Hallo
ich suche für meinen Wolf Scheinwerferschutzgitter sowie Blinkerschutzgitter vorn und hinten wenn es sowas für hinten gibt.
Beste Grüße
Hallo
ich suche für meinen Wolf Scheinwerferschutzgitter sowie Blinkerschutzgitter vorn und hinten wenn es sowas für hinten gibt.
Beste Grüße
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach einer Ersatzradabdeckung. Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Hallo zusammen
ich würde gern ein gutes Autoradio und passende Boxen in den Wolf einbauen wollen. Hat jemand einen guten Tip für mich was da praktisch ist. Denn ich habe den Wolf in Portugal im Einsatz und wohne auf dem Land und das Leben dort findet insbesondere in der trocknen Jahreszeit mit viel Staub statt.
Beste Grüße
Glückwunsch an den Käufer, fairer Preis für gutes Stück ![]()
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Satz Reifen 225/ R 75 16C insges. 5 Stück. Hat jemand welche rumliegen die er verkaufen möchte? Oder mir eine Empfehlung aussprechen mit Kontaktadresse wo ich welche preiswert erwerben kann.
Besten Dank
sehr schön das Teil ist es noch zu haben?
Grüße
danke habe ich übersehen
hallo gibt es Fotos von den Sitzen
Hallo sind die Sitze noch verfügbar
Hallo ich suche einige Teile für den Wolf u.a 5 x Stahlfelge evtl auch bereift so sie ordentlich sind sowie 2 vordere Sitze in gutem Zustand.
Könnte selbst ein paar Teile abgeben gern im Tausch die ich nicht benötige. Wie Funkerkasten/Gestell zur Aufnahme von Funkgeräten, Gewehrhalterung vorne und hinten, Schneeketten, Tarnsatz für sämtl. Scheiben.
Beste Grüße
Hallo, Wolfliebhaber
ich hab mir endlich mal wieder einen Wolf G 250 gegönnt und will ihn nach Portugal mitnehmen. Muss jedoch zuvor einiges machen damit er durch den TÜV kommt und ich ihn in Deutschland zulassen kann um dann damit nach PT zu kommen. Ich selbst habe momentan nicht die Zeit dies zu machen und kann auch nur bedingt schrauben. Den Wagen würde ich gern Im August/Sept. 2025 von A nach B fahren. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Person die das gewissenhaft und zuverlässig macht zum fairen Preis im Raum Berlin. Kennt ihr da jemanden und könnt eine Empfehlung aussprechen.
Besten Dank für Hinweise
danke Marcus
Hallo
zum Verkauf bei der VEBEG steht ein G 270 CDI hat jemand von euch Erfahrung mit der Art von Fahrzeug?
Ist das ein Greenliner?
sind die G 280er CDI die besseren Fahrzeuge
Besten Dank und Grüße
Hallo
Danke erstmal für eure Antworten.
Hallo zusammen
gibt es in dieser Gemeinschaft evtl jemanden der zu einem Motor OM 617a der in einem Mercedes G300 GD verbaut ist was sagen kann.
Besten Dank
Hallo
ich such immernoch einen Mercedes Wolf zum fairen Preis an dem man nicht allzuviel schrauben muss
ok dann schlage ich mal 80,-/Stck. vor
nein nicht wirklich mach doch mal einen Vorschlag