Beiträge von Merkelbach

    Hallo,


    Weiss jemand ob man sich noch anmelden kann bzw. ob noch Plätze frei sind.


    Habe mich am letzen Sonntag wie in der Beschreibung steht angemedet,


    aber noch immer keine bestetigung bekommen.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe für meinen Willys Jeep Motor vier neue Zündkerzenstecker (optisch orginal, aber leider wie so viele Ersatzteile für den Jeep, nachgebaut aus Asien ;,( ).
    Wenn ich den Wiederstand messe habe ich folgende Werte:


    50 k Ohm
    34 k Ohm
    15 k Ohm
    13 k Ohm


    Ist das noch die normale Toleranz, oder haben die unterschiedlichen Werte negativen einfluss auf die Zündung.


    Gruß

    Ich meine so die üblichen verkaufsangaben, stand immer in einer trockenen Halle oder Garage, ist bis zum abstellen gelaufen usw.
    Trocken heißt dann, kein Regen aber Luftfeuchtigkeit. Und bis zum abstellen, heißt einfach ausgemacht.

    Hallo,


    nach wievielen Jahren ist nach eurer Meinung bei einem Fahrzug mehr zu tun als alles abzuschmieren, alle Öle und Wasser zu wechseln.
    Ich meine z.B. Motor fest oder Simmerringe undicht.


    Gruß

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob ich einen Jupiter Kran durch ein Hallentor bekomme das oben rund ist und folgende Maße hat. hmmm


    3,10 m breit
    3,10 m hoch in der mitte
    2,53 m hoch 25 cm vom Rand


    vielen Dank


    Gruß

    Hallo,
    ich habe bei meinem Reo den Verteiler der Einspritzpumpe getauscht. Seitdem schwankt im Leerlauf die Drehzahl und die Drehzahl geht nicht mehr über 1800 Umdrehungen. Ich habe alle Markierungen Kurbelwelle, Vorderseite der ESP und Verteiler genau eingestellt. Ich habe alles mehrmals überprüft aber es funktioniert immer noch nicht.


    Gruß

    Hallo,
    auf dem Schild das auf den zweiten Bild zu sehen ist steht von Panzern geschaffen von Wildtieren erhalten.
    Die schreiben dort auch das die Hufe der Pferde und Rinder die Wasserfurchen und Randbewuchs erhalten, ohne das eingreifen von Menschen, wie auf anderen nicht mehr genutzten Truppenübungsplätzen. Um seltene Tiere und Pflanzen ein Lebensraum zu geben. Und je nach gemütslage können die Rinder Bäume und Streucher mit 5 cm Durchmesser ohne prbleme umknicken.
    Das heißt doch mit anderen Worten es ist nicht mehr erforderlich sollche Naturschutzgebiete mit Panzern und anderen Fahrzeugen erhalten zu müßen.
    Oder interpretiere ich das falsch.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage welche Öle fahrt ihr in euren Reo's M35. Ich denke im Motor SAE 15W40 und in den Getrieben SAE 80/90, aber verschiedene Leute sagen mir SAE 10W40 und SAE 85. ?(
    Bekomme nächste Woche meinen Reo :D , und will dann erst mal alle Öle wechseln.


    Gruß

    Hallo verkaufe folgende Geräte,


    Kabel Nr 1, Transient-Schutz, Kabel Nr 2, SEM 25, Lautsprecher, Handaparat, Kabel 10-14, Antennenabstimmgerät, Antennenfuß, Antennenstäbe, Abspannseil.
    120 Euro


    Kabel Nr 1, Transient-Schutz, Kabel Nr 2, SEM 35 mit Kfz Mounting und allen Kabeln, Lautsprecher, Handaparat, Kabel 10-14, Antennenabstimmgerät, Antennenfuß, Antennenstäbe, Abspannseil.
    120 Euro


    Kabel Nr 1, Kabel Nr 2, EM 25, Lautsprecher, Kabel 10-14, Antennenabstimmgerät, Antennenfuß, Antennenstäbe, Abspannseil.
    100 Euro


    SEM 35 Trägerrucksack, kurze Antenne, lange Antenne, Batt.-kasten, Handaparat.
    95 Euro


    Bordsprech-Bedingerät SEM 25
    5 Euro


    Verteiler NF
    5 Euro


    Fukanpaßgerät AP01
    5 Euro


    kleiner Funktisch ca. 55cm x 85cm
    25 Euro


    Die Antennenfüße sind kompl. mit Gummikappe und unterer Gummiabdeckung.
    Der Lautsprecher vom EM 25 hat leider einen nachgebauten haltewinkel.
    Alle Geräte sind in einem sehr guten zustand.


    plus Versand oder besser Abholung da sehr schwer SEM 25 mit allem ca. 50kg (oder bringe die sachen mit nach Koblenz =) )


    Gruß

    Hallo Andi,


    leider muß ich mich von meinem Unimog trennen, daher biete ich ihn Dir hir an.


    Der Unimog ist Baujahr 1964 der Koffer 1989.
    Beides ist in einem sehr guten zustand.
    Vor 4 Wochen wurden alle Öle gewechselt und alles abgeschmiert + Bremsflüsigkeit gewechselt.


    Viele Teile sind neu: Vergaser, Auspuff, Krümmer mit Vorwärmklappe, Reifen, Federn, Scheinwerfer, Zündanlage kompl.


    Mit dabei sind eine TDv 2320/002-40 Feld und Depotinstandsetzung
    TDv 2320/002-12 Beschreibung / Bedienung und Pflege
    TDv 2320/002-22 Fristenheft
    Werkstatthandbuch von Buch und Bild
    Ersatzteilkaterlog von Buch und Bild
    Bedienungsanleitung von Buch und Bild
    Original Ersatzteilkaterlog von MB: 1xMotor 1x Fahrgestell


    An der Frontmaske auf der Fahrerseite ist ein wenig Rost, wie üblich, der mit weniger aufwand zu beseitigen wäre als eine neue Frontmaske ein zu schweißen, aber trotzdem ist eine neue mit dabei.


    Der Preis 5500 Euro.


    Gruß Marco