Beiträge von wulf3d

    moin,pipi.
    sehe grad dein posting.
    will ich auch so haben. je mehr strömlichkeit aus dem auto rauskommt,je lieber is mir das.
    danke.
    nun weiss ich,was ich da fürn winkel hab.
    wulf


    hier unten siet man den ominösen winkel am block.
    aus der zündanlage kommen ach noch 2 schläuche raus,die bisher niergendwo hinführen.
    sollte ich an eine frischölautomatik gelangen,werde ich sie einbauen,wenn es nicht grad ein motorenkiller ist
    nur..abweichend vom originalzustand möchte ich ne gute kontaktlose zündanlage einbauen..
    wulf,ziemlich happy :) :)


    so sieht er zzt. aus.karsten kommt nachher und bringt wohl n lenkrad mit.dann geht auch das rangieren einfacher :lol:
    motornummer hab ich auf die schnelle nicht gefunden. aber die fahrgestellnummer..3038028528.EZ ist 02.04. 1960.
    muss mich berichtigen.der abholort war hohentengen.davor lief er in schlaitz.der alte kfz-brief wies noch deggendorf aus. den pappbrief hab ich leider nicht mehr.
    die ursprüngliche farbe war wohl mal ein helles grün,ähnlich dem lightgreen der landrover series 2+3.
    dann wurd er mal in KatS-khaki,dann sandfarben.
    die sitze sind khaki

    ich hab ja noch keine ahnung..
    auf der in fahrtrichtung rechten motorblockseite is auch ein aluträger mit nem eingelassenen gummipuffer.
    son kleiner winkel halt
    keine ahnung,was da mal drauf war.
    aaaaber,genosse kardi wird mal näher hinschauen.ich hab noch 56788987654 fragen :D
    wulf

    mein sandfarbener munga ist nun endlich von der schweizer grenze nach hannover gekommen.
    bin echt begeistert,wenn auch einige teile fehlen.
    aber seht selbst.


    by the way...das forum schläft nie..wir sind auf der heimfahrt auf der a7 gesichtet worden..
    grüsse wulf

    jupp. das war ich.
    hab nach dem kauf bei ebay endlich meinen munga nahe schaffhausen/schweizer grenze mit meinem volvo heimgetrailert.1400km.
    ein höllentrip.
    wollte grad posten...
    liebe grüsse
    wulf

    liebe leute..
    gestern hab ich post von meinem nachbarn bekommen.hat er im august angenommen und vergessen..
    nun wollt ich mich zumindest bei dem absender bedanken :| :| :| :|
    hab die mitgliedersuchmaschine benutzt,aber meine geistigen fähigkeiten sind eher überschaubar.. :lach:
    kann mir jmd witerhelfen??
    gruss wulf

    hallo jens
    vielen dank für deine umfassende und kompetente beratung.
    das sind genau die tips,die ich gebraucht habe.
    demnach wird mein 4er in jedem fall funk bekommen.
    aus gegebenem anlass aber auf eine dekowaffe verzichten.ich kanns ja auch verstehen.
    im russenmoppedforum gibt es ein paar freaks,die haben ein täuschend echtes mg 34 auf dem seitenwagen montiert.
    ein sehr grenzwertiger spass,der die persönliche lebenserwartung reduzieren könnte :T
    wulf