Beiträge von sau_hund

    Hallo,


    wer hat mit diesem Herrn schon X( Erfahrungen gesammelt:


    FRÜHER: GWF Geländewagen Factory GmbH Weserstr. 24 27283 Verden


    JETZT: Arndt Wolters / GWF GMBH Im Burgfeld 927283 Verden :lol:


    Er hat von mir über ebay ein paar G-Teile gekauft und bezahlt natürlich nicht, leider war ich so blöd und habe die Sachen vorab versandt. In anderen Foren ist er als Betrüger bekannt wie ein bunter Hund :evil:

    Nun ja ich fahre seit 6 Jahren fast ausschließlich einen Kanada Wolf (geschlossener Aufbau, langer Radstand), jedoch nur deshalb weil meine 20.000 km jährlich zu 90% im Gelände stattfinden. Fahrten bis 50 km sind kein Problem, war sogar schon mal in Tschechien mit dem Teil, doch wenn Hundeprüfungen anstehen teilweise mit 800 km oder mehr am Wochenende muss das Wägelchen meiner Frau herhalten.
    Über den "Komfort" wurde schon Alles geschrieben, wichtig war für mich der geschlossene Aufbau wegen Hund und Waffen.

    In der mitte kommt immer nur kaltluft raus, das sind die frischluftdüsen, man kann sie nur auf oder zumachen. gruss matze

    Bei mir ist eine Standheizung eingebaut damit es den Hund nach dem Jagdeinsatz im Winter nicht friert wenn der Chef im Wirtshaus sitzt :bier: DAFÜR braucht man die Frischluftdüsen weil im Standheizungsbetrieb ansonsten nur heiße Luft in den Innenraum kommt und das gibt: gebratenen Hund :heul:


    .........also ich hab eine 12 Volt Steckdose installieren lassen, dort werden Kompressor / Suchscheinwerfer / Navi usw. angeschlossen.........

    Servus Michael,


    eine tolle Idee finde ich :thumbsup:


    Für mich fast ein wenig zu weit insbesondere mit dem "schnellen" Jagdwolf, der fühlt sich bei mir im bayerischen Revier und in der näheren Umgebung am wohlsten :D


    Als aktiver Hundeführer, Richter und Revierinhaber ist in dieser Zeit Hochsaison..........., auf der anderen Seite auch ein Reiz neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen :bier:


    Mal sehen.......