ja für dich schon
möchte echt nicht wissen wer da noch so alles was bekommt
......die Überweisung war von seiner Frau, wahrscheinlich werden nur die kleinen Schulden getilgt :thumbdown:
ja für dich schon
möchte echt nicht wissen wer da noch so alles was bekommt
......die Überweisung war von seiner Frau, wahrscheinlich werden nur die kleinen Schulden getilgt :thumbdown:
EIN WUNDER :thumbsup:
Heute ist die Zahlung für die gelieferten Teile eingegangen, damit ist die Sache für mich erledigt
Genau an dieser Stelle im offroad-forum bin ich auf die Info gestoßen.
Hallo,
wer hat mit diesem Herrn schon Erfahrungen gesammelt:
FRÜHER: GWF Geländewagen Factory GmbH Weserstr. 24 27283 Verden
JETZT: Arndt Wolters / GWF GMBH Im Burgfeld 927283 Verden
Er hat von mir über ebay ein paar G-Teile gekauft und bezahlt natürlich nicht, leider war ich so blöd und habe die Sachen vorab versandt. In anderen Foren ist er als Betrüger bekannt wie ein bunter Hund :evil:
Hallo Sigi,
jetzt hat es geklappt, hab Dir schon geantwortet.
Hatte von Dir eine ........@t-online.de Adresse, vielleicht lag es daran
Toni
........es ist keine Kontaktaufnahme über email möglich.
Weiß jemand etwas???
Nun ja ich fahre seit 6 Jahren fast ausschließlich einen Kanada Wolf (geschlossener Aufbau, langer Radstand), jedoch nur deshalb weil meine 20.000 km jährlich zu 90% im Gelände stattfinden. Fahrten bis 50 km sind kein Problem, war sogar schon mal in Tschechien mit dem Teil, doch wenn Hundeprüfungen anstehen teilweise mit 800 km oder mehr am Wochenende muss das Wägelchen meiner Frau herhalten.
Über den "Komfort" wurde schon Alles geschrieben, wichtig war für mich der geschlossene Aufbau wegen Hund und Waffen.
In der mitte kommt immer nur kaltluft raus, das sind die frischluftdüsen, man kann sie nur auf oder zumachen. gruss matze
Bei mir ist eine Standheizung eingebaut damit es den Hund nach dem Jagdeinsatz im Winter nicht friert wenn der Chef im Wirtshaus sitzt DAFÜR braucht man die Frischluftdüsen weil im Standheizungsbetrieb ansonsten nur heiße Luft in den Innenraum kommt und das gibt: gebratenen Hund
Alles anzeigenBezüglich Kompressor und 24V.
mal eine frage an die profis: wenn man einen handelsüblichen 12v auto- kompressor mit nem kabel an dem klemmen für die batteriepole sind, anschließt (also nur an eine der beiden batterieen im wolf) dann sollte der kompressor doch nicht beschädigt werden und funktionieren, da nur 12v abgezwackt werden, oder liege ich da falsch? ?(
da der kompressor nur kurzzeitig benutzt wird, wäre der einfluss auf die batterie wohl vertretbar. hier gab es doch schon diverse themen bezüglich an einer der beiden batterien 12v abzwacken und dann entsprechende verbraucher daran anschließen und welche vor- und nachteile das ganze mit sich bringt. soweit ich mich erinnere.
falls ich oben mit dem kompressor betrieb durch eine batterie recht haben sollte, wäre die nächste frage: welchen kompressor sollte sich der themeneröffner zulegen...
.........also ich hab eine 12 Volt Steckdose installieren lassen, dort werden Kompressor / Suchscheinwerfer / Navi usw. angeschlossen.........
also bei meinem Jagdwolf hört man bei geöffnetem Fenster wenn die Sperre einrastet und das geschieht exakt beim Aufleuchten des Kontrolllichtes.
Servus Michael,
eine tolle Idee finde ich :thumbsup:
Für mich fast ein wenig zu weit insbesondere mit dem "schnellen" Jagdwolf, der fühlt sich bei mir im bayerischen Revier und in der näheren Umgebung am wohlsten
Als aktiver Hundeführer, Richter und Revierinhaber ist in dieser Zeit Hochsaison..........., auf der anderen Seite auch ein Reiz neue "Gleichgesinnte" kennenzulernen
Mal sehen.......
Beste Grüße und Waidmannsheil
Toni
Mein Jagdwolf (Kanada Ausführung lang mit Festaufbau) treibt im Landkreis Augsburg mit grünem GZ - Kennzeichen sein Unwesen
Zur Tarnung hat er auch die Farbe von olivgrün in dunkelgrün gewechselt
Ah, gut zu wissen. Also am besten nochmal den Tank knapp leer fahren. Dann weiß ich ob die Birne ok is.
GIbt es eigentlich eine Anleitung um das Amaturenbrett zu zerlegen? Hab da so meine Bedenken....
........das würde mich auch interessieren weil das rechte Instrument kein Licht hat bzw. nur für zwei Wochen im Jahr.
Hallo! Und wenn sie durchgebrannt wäre, würdest du das beim Starten merken. Die Lampe geht beim Zündung einschalten kurz mit an!
.........also bei meinem Jagdwolf geht die Lampe auch nicht kurz mit an, außer der Tank ist fast leer, dann bleibt sie natürlich an.........
Was für ne reservelampe ?????
DIESEL
Moin,
mal wieder eine Frage:
Wann geht die Reservelampe des Tanks an? Wenn der Tankgeber auf den roten Strich geht oder schon früher? Bin die Tage mal mit dem Tankgeber auf den Strich gekommen und die Lampe blieb aus. Nicht das ich kurz vorm trocken fahren war und die Lampe einfach durchgebrannt war.
Moin,
mal wieder eine Frage:
Wann geht die Reservelampe des Tanks an? Wenn der Tankgeber auf den roten Strich geht oder schon früher? Bin die Tage mal mit dem Tankgeber auf den Strich gekommen und die Lampe blieb aus. Nicht das ich kurz vorm trocken fahren war und die Lampe einfach durchgebrannt war.
Servus,
also bei meinem Wolf geht die Lampe an bevor die Anzeige den roten Strich erreicht, zuerst nur bei Kurven- oder Berg- und Talfahrt dann ständig!
Ich hoffe auch das der G wieder ein paar Jahre hält.So ist das eben, es gibt immer was zu tun.
Mal sehen wie es sich entwickelt, momentan bin ich happy mein Konto leider nicht
Übrigens ist das Fahrzeug auch vom Militär wurde nur vom Vorbesitzer lackiert, - war natooliv. Wo er "gedient" hat weiß ich allerdings nicht :?:
Was hast du mit dem verbliebenen Rost gemacht? Wenn der Rest vom Gammel drin bleibt, holt er sich bald neue Nahrung.
Die Reparatur hab ich nicht selbst durchgeführt!
Die Firma (restauriert Oldtimer) hat neue Bleche hergestellt, eingeschweißt und verzinnt. Es gab an dem Fahrzeug nicht nur diese Baustelle, die andere Seite war auch nicht besser, dazu noch Durchrostungen am hinteren und vorderen Kotflügel und an der Hecktüre. Die Stoßstange wurde sandgestrahlt, ausgerichtet und lackiert usw., eine Hohlraum- und Unterbodenversiegelung inkl. Kotflügel hat die Sache abgerundet. :thumbsup:
Jetzt ist hoffentlich Ruhe für die kommenden Jahre!
Alles anzeigenHallo,
hab mal Bilder angehängt. Das hast du doch gemeint oder??
Grüße