Für richtige Geländefahrten geht ohne Sperre an der Vorderachse sowieso nichts.
Sicher gibt es Leute die das Gegenteil behaupten, auch mit Schwung geht sehr viel...das weis ich auch, in bestimmten Fällen kann man aber auch mit Schwung und Können nichts mehr reißen.
Und wenn du in deinem GE230 eine Voderachssperre brauchst, kannst du auch über eine Nachrüstung nachdenken.Die Voderachse ist auf jeden Fall dafür vorbereitet.
Die Kosten hängen natürlich davon ab, ob es unbedingt Neuteile sein müssen oder auch sehr gute Gebrauchtteile ihren Dienst verrichten können.Eine Kampfwertsteigerung wäre es in jedem Fall.
Beiträge von wolffahrer411
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Bei deinem GE230 wird im Gegensatz zum deutschen Wolf nur die Hinterachse zu 100% gesperrt, also nicht mit gesperrter Achse im Kreis fahren!
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Wenn man den Lenkeinschlag richtig eingestellt hat, passiert das nicht.
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Sehr schönes Treffen...ist schon relativ selten, dass man mal 3 zivile Wölfe auf einem Haufen sieht.
Warum habt ihr da so ne komischen Stahlseile an den Schleppösen hängen? :?: -
Stellt doch mal bitte den Link zur Auktion zur Verfügung.
Gruß Bernd -
Stellt dir vor neben dem Nissan steht der große Bruder vom Wolf mit richtig dicken Reifen, dann sieht die Sache wieder anders aus.
Der große Bruder ist aus meiner Sicht der UNIMOG ! -
Gut gemacht, prima Idee.
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Hallo Goldwinger,
dafür ist ein Forum da...wenn man sich nicht sicher ist oder etwas nicht weis, einfach fragen.
Ein kleiner Tip von mir, kauf auch keinen Wolf von einem Verkäufer aus Verden.... -
Hallo,
heute dürfen nur noch Zinngewichte verwendet werden, deshalb sind die Gewichte von den Abmessungen auch größer als früher. :S -
Sehr schöner Wolf, meinen Glückwunsch !
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Die Stelle kenne ich, bei mir ist da ein Loch. :thumbsup:
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Ich denke bei dem Preis ist ein ehem. ziviler G deutlich besser.Wer es will kann ihn ja auch mit dem Tarnanstrich versehen und andere Sachen nachrüsten.
Für den Preis wird den bestimmt keiner kaufen, der noch etwas in der Birne hat.Da gibt es schon G's die etwas neuer sind. -
Hast du dieses Problem an Hand der Kontrolleuchte festgestellt? Es kann ja sein, dass es nur am der Leuchte liegt.
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Das ein richtig kalter Wolfmotor etwas schlapp auf der Brust ist, würde ich als normal bezeichnen.
Wenn er sich einen Schluck Öl aus der Wanne genehmigt müssttest du es mit er Zeit eigentlich am Ölstab sehen. -
Der Preis ist wirklich sehr hoch 8o , trotzdem schöne Stücke.
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Meinen Glückwunsch zum "grünbeklebten Wolf".
Ist nicht ganz billig aber nach ein paar jahren hat man durch die Steuerersparnis den Betrag wieder raus. -
Ich hoffe auch das der G wieder ein paar Jahre hält.So ist das eben, es gibt immer was zu tun.
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Ich denke da war ein Ersatzradträger dran.
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Was hast du mit dem verbliebenen Rost gemacht? Wenn der Rest vom Gammel drin bleibt, holt er sich bald neue Nahrung.
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Danke für die sehr schönen Hintergrundinformationen. :thumbup: