Hallo , ich fahre einfach 16.00 R 20 Bereifung ! Mein LG läuft gute 90 km/h und ist ruhig! Ich fahre meistens 70 und das reicht mir vollkommen, was hast den vor damit?
Von dem Getriebeumbau habe ich auch schon gehört!
Hast Du Bilder von Deinem LG?
Besten Gruß aus Aurich! ![]()