Beiträge von MungaSeba

    Also bei meinem Munga (Katastrophenschutz)sind die Schalter schwarz und tragen wohl noch ihren ersten Lack,zumindest ist da wo die schwarzen Farbe abgeblättert ist, nur das blanke Metall zu sehen und keinerlei Reste anderer Farben.

    Auf den ersten Blick sieht er doch gar nicht schlecht aus.Bin dann mal auf die Bestandsaufnahme gespannt.Mein 4er war beim LSHD allerdings hat er einen Opelmotor (der war leider Bedingung).

    Nachdem ich mich beim Forenstammtisch vorgestellt habe zeige ich hier mal die Bilder von meinem Fahrzeug im Abholzustand.
    Ist wahrscheinlich ein ehmaliges LSHD fahrzeug (6er Rahmen,Kennzeichen halterung etc) und war früher in Ral 7008 lackiert






    Viel Spaß beim ansehen !
    Gruß Seba

    Hallo,
    mein Name ist Sebastian,ich bin 20 Jahre alt und seit 1,5 Monaten Mungabesitzer.Mein Munga ist Baujahr 1962.Er ist ein ehemaliges Katastrophenschutz Fahrzeug.Der Munga wurde von einem der Vorbesitzer von 12 auf 24 Volt und Opelmotor umgebaut.Lackiert ist er in einem komischen Grünton(glizer hellgrün).Unter diesem Lack ist jedoch noch der originale Lack in Ral 7008 zu sehen.Er hat eine Tonfolgeanlage ,die Halter für die Rundumlichtstange sowie eine andere Kennzeichenhalterung am Heck (LShd?).Noch hat der Munga leider keinen Tüv,was sich in absehbarer Zeit ändern soll.Ich hoffe das man mir hier bei Fragen weiterhelfen kann
    Gruß
    Seba