Beiträge von Olemann

    Ein großes Dankeschön an die Leute die das organisiert und ins Leben gerufen haben.


    Es war schön einige Altgediente wieder zu sehen und miteinander zu klönen.


    Viele Grüße


    Ole


    p.s. Wie ein Großteil es ja mitbekommen haben dürfte, sucht mein 404 eine neue Stoßstange. Also wenn jemand so ein Teil liegen oder jemanden kennt der so was hat und nicht mehr braucht, bitte anbieten.

    Ich weiß das der 4.11 vorbei ist. Habe es aber erst heute klären können, dass ich am 14ten nicht arbeiten muss.


    Also wenn da noch Platz für ein 404 ist incl. dessen Fahrer und seiner 2 Kinder und einer nervenstarken Ehefrau, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.


    Viele Grüße und vielleicht bis Samstag


    Ole

    Da lümmelt man am Sonntag auf dem Sofa rum und ahnt nichts Böses, begeht den Fehler hier im Forum reinzuschauen, und wird im Kollegtiv gezwungen den Mog für 2014 abzuschmieren. Der Kurze dreht frei und Muttern, naja, egal.


    Mensch was freu ich mich auf 2014. Ich brauche eine Zeitmaschine wo der Mog auch mit reinpasst. Anmeldung geht natürlich gleich raus.


    Viele Grüße speziell an Jürgen und Familie und an den ganzen Rest der "Schlammkranken".


    Olemann

    Ich habe irgendwie gerade den Eindruck, dass man sich hier über mich belustigt. Nur weil auf dem einen Bild der starke Wind unter meinem Shirt sich so unglücklich verfangen hat. Außerdem wusste ich nicht wie das Wetter wird und hatte mir deshalb ja vorsichtshalber auch noch einen Bioprenanzug untergezogen. Und die Kombination weites Shirt und dieser Anzug kann natürlich zu so einem Foto und damit zur totalen Fehleinschätzung führen. Ich bitte da also um ein wenig Feingefühl und Rücksicht. Auch ein Mogfahrer hat Gefühle.


    Viele Grüße


    Olemann

    An Alles aber speziell an das Orgateam ein herzliches Danke.


    Granatenwetter, super Streckenausarbeitung, prima Stimmung und eine wirklich schöne Location zum Bubu machen.


    Nörgelpunkt: Die Drecksmücken die es in der Nacht wohl speziell auf mich abgesehen hatten. Aber da hatte ich aufgrund mangelnder Vorbereitung ja auch selber schuld. Hätte ja ein Fläschchen Mückenspray oder so trinken können.


    Gerne bin ich bei einer solchen Veranstaltung wieder mit dabei, wobei es sicher sehr schwer, wenn nicht gar unmöglich sein wird, diese befahrene Strecke zu verbessern.


    Vielen Dank nochmals dafür und der Kurze war ja auch helle weg begeistert.


    Viele Grüße und hoffentlich bis bald


    Olemann

    Hallo Paddy,


    es sieht so aus, als wenn ich das auch hinbekommen könnte. Genaueres steht noch aus (Arbeitsmäßig), aber das wird sich diese Woche hoffentlich noch klären.
    Vorab kannst Du aber schon mal den Mog und mich mit auf die Teilnehmerliste setzen.


    Wenn noch irgenwas gebraucht werden sollte (in dessem Besitz ich bin), dann lass es mich wissen.


    Viele Grüße


    Ole

    Auch von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön an die Familie von Jürgen (und natürlich auch an Jürgen selbst) sowie an die Paolos und an alle die mitgewirkt haben bei dieser Veranstaltung. Es hat alles toll gefunzt.


    Der Kurze hat wieder eine neue Unsitte gelernt. Der isst nun Ketchup ohne Wurst. Ich habe da auch schon jemanden in Verdacht, wer Ihm den Lötzinn beigebracht hat.


    Wir konnten uns leider erst jetzt melden, da es für uns ja nach Boostedt direkt weiter nach Norwegen ging. Vom Wetter her müssen wir uns Gott sei Dank nicht umgewöhnen und WLAN gibt es hier auch nicht allzu häufig. Viele Grüße und wir hoffen auf eine Vortsetzung. Tanja, Erik und ich (Ole).

    Hallo Paddy,


    ich habe heute mit Knuth gesprochen. Dem ist es leide bis heute nicht gelungen hier in das Forum rein zu kommen. Ich glaub der hat auch schon die Lust mittlerweile daran verloren. Wie auch immer. Er hat mich darum gebeten, Ihn und seine bessere Hälfte für den 8.1.11 anzumelden.


    Viele Grüße und bis Samstag


    Ole