Moin
Wer eines hat, wird sich kaum von trennen, außer er gibt das Hobby auf.![]()
Bin auch absoluter Fan des MKII.
Vor allen Dingen weil ich es alleine aufbauen kann.
VG
Moin
Wer eines hat, wird sich kaum von trennen, außer er gibt das Hobby auf.![]()
Bin auch absoluter Fan des MKII.
Vor allen Dingen weil ich es alleine aufbauen kann.
VG
Guten Morgen
Ja einer davon ist mein Ex.
Der neue Eigentümer hat sich nach dem Kauf von meinem gleich noch einen 2 geholt.
Moin
Haben das gerade bei meinem P4 gemacht.
Die Rohre hatten nicht mal nen Rostansatz!!!
Brauchst viel Geduld, und nen guten Schweisser im Bekanntenkreis.
Keine schöne Arbeit aber im ganzen kam ich unter 300,-€ weg.
Grüße aus Laubach
Birgit
So ein kleines Update:
Es wird am Samstag Vormittag eine Ausfahrt geben mit kleiner Wasser Durchfahrt. Das Ziel wird ein kleines Dampflokmuseum sein. Die machen extra für uns auf mit Führung.
Feuertonnen werden wieder angeheizt.
Feines vom Grill und von der Feuertonne gibt es ab Donnerstag Abend.
Frühstücksbuffett Samstag und Sonntag Morgen.
Gerne dürft Ihr Euer übrig gebliebenes mitbringen und verkaufen.
Wir machen einen kleinen Militär Wiesen Flohmarkt.
Wir freuen uns auf Euch!
Guten Morgen
Anmeldungen Bitte nicht!!! Über die Email Adresse!!!
Die fuktioniert einfach nicht.
Bitte die WhatsApp Nummer nehmen.
Aufgrund der hohen Nachfrage:
Anmeldung zur Teilnahme Bitte bis
Danach kann eine Teilnahme am Frühstück nicht mehr garantiert werden.
Wir freuen uns auf Euch!
Birgit und Hannes
Ich habe es gerade erfahren und bin tief bestürzt. Er war immer dabei und auch unsere privaten Toren mit Till waren wunderschön!
Er wird fehlen und die vielen tollen Abende mit Rotwein aus dem Kanister und seine Geschichten werden fehlen!!!
Danke Alex, dass Du uns darüber informiert hast.
RIP , Wolf
Mein Beileid den Angehörigen
Birgit
Moin
Im Momentsm gibt'sdie CO Warner sogar im Action, ohne Werbung zu machen.
Hatte ich gestern gesehen.
Haben wir immer in den Kofferfahrzeugen wg. Den Diesel Standheizungen.
Es beruhigt und kostet, gegenüber dem restlichen Ausbau gerechnet, Cent Beträge. ![]()
Würde ich auf jeden Fall kaufen.
Moin Til
Dann drücke ich mal die Daumen, das dass mir dem Kauf klappt! ![]()
Alles sehr spannend!
Halte uns hier doch Bitte auf dem laufenden. ![]()
Guten Morgen
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass auch bei der Vergrößerung nicht Alles zu erkennen ist.
Hier mal der grobe und verfeinerteTextinhalt:
Vom 26.09.- 29.09.24 in Dornburg, Kreis Limburg
Verpflegung: Fam. Van Elkan aus Wetzlar mit großem Imbisswagen.
Morgens auch Frühstück ab 09.30 Uhr.
Pro Fahrer 10,-€ inkl. Eines 0,3 l Getränks.
Beifahrer 5,-€ inkl. Eines 0,3l Getränks.
Kinder unter 14 Jahren frei.
Toilettenwagen vor Ort.
Anfahrt zum Platz über Frickhofen.
Bitte Beschilderung folgen.
Händler willkommen.
Anmeldung telefonisch oder per WhatsApp bei mir unter:
0176 46534333
Zur weiteren Info.
Wir arbeiten Kosten deckend und nicht Gewinn orientiert. Uns geht es um den Spaß am Treffen.
Getränke werden günstig vor Ort von uns angeboten.
Wir freuen uns auf reges Interesse.
Gruß Birgit
Hallo!
Da wir ja im Kleinstaarenberei Absurdiskan leben
![]()
Warten wir ab was passiert beim TüV.
Ich werde berichten
LG Birgit ![]()
Hallo Forumsteilnehmer,
Wir richten zum 1. Mal ein Treffen in Dornburg, Landkreis Limburg.
Mitten in Deutschland.
Anmeldungen erwünscht, gerne auch per WhatsApp.
Hier der Flyer:
Es würde uns sehr freuen, wenn auch viele ex Behördenfahrzeuge oder Nutzfahrzeuge vor Ort wären. Jeder hat seinen Platz.
Die Familie van Elkan aus Wetzlar, übernimmt die Essensbewirtung vor Ort und wird auch Frühstück anbieten.
Bis dahin
Birgit und Johannes
Hi Gerd
Ich habe nicht eine Konversation drin.
Kannst Du es mir per Email Bitte senden?
Danke Dir ganz herzlich
Lieben Gruß
Birgit