Beiträge von MaWe

    Hallo Jay Dee,


    Hau mal den Kufner Wendelstein wegen Wartungsunterlagen an, der hat mir SUPER weiter helfen können.


    Gruß Martin

    Hallo Michael,


    sieht aus als wenn du spaß gehabt hättest.


    Na mal sehen wenn meine fertig ist.


    Schönes neues Jahr.


    Gruß


    Martin

    Hi,


    Bordwerkzeug,Ladegerät,Tarnsatz, Verlängerung Nr. Schildträger u. Maskenscheibe waren nicht dabei, ansonsten sind die Unterlagen vom Y-Datenblatt


    bis zum Serviceheft komplett, danke für die Info zur Abfrage.


    Ich hoffe den klein Kram über die Bucht zubekommen, und die Maskenscheibe gibt's ja auch beim Händler um die Ecke, aber jetzt wird sie sowie so


    erst mal über den Winter zerlegt ein bisschen Farbe drauf und was man halt sonst noch so bei einer 20.000er Revision macht.


    Gruß Martin

    Hallo zusammen,


    ich habe es nicht lassen können und mir gestern eine KTM zugelegt, Bj. 2004 mit 19.000 Km, gibt es hier noch mehr die eine KTM fahren?


    Gruß


    Martin


    so hier die bilder.





    Hallo zusammen,


    letzte Woche in Hammelburg, und plötzlich ging das rechte Abblendlicht nicht mehr.


    Sicherungen sahen OK aus, Birne gewecheslt nicht's geht, kein Saft auf dem Kabel für's Abblendlicht, Kabel vom Standlicht auf's Abblendlicht überbrückt geht. Gestern noch mal die Sicherungen überprüft und siehe da, wie hier schon beschrieben Kontakt oben an der Sicherung durchgebrannt.


    Gut das es das Forum gibt.


    Gruß Martin

    Hallo zusammen,


    ich habe da Weiszeug bekommen, und zweifele das es BW Material ist, die Koppel war schon mal im Forum aber ergebnislos,


    die Koppel ist mit Heim od. Hein 0993 gestempelt, der Gurt hat keinen Stempel, und die Hacken sind Messingfarben.


    Die Magazintasche hat einen Metallsteg, und die Handschellentasche hat einen Metalleinsatz.


    Für Infos währe ich sehr dankbar.




    Gruß


    Martin







    Hi Til,


    joo, regelrecht aufgezwungen, große Schilder gibt es nicht mehr, aber mit deiner Info werde ich die nächste Woche mal vorstellig. mal sehen, was dabei raus kommt.


    Gruß


    Martin

    Tja Til,


    mit dem Blechschild ist schon ägerlich, aber wenn es während der Fahrt mal verloren geht, probiere ich ein Kuchenblech zu bekommen.


    Gruß


    Martin

    Tja Til,


    mit dem Blechschild ist schon ägerlich, aber wenn es während der Fahrt mal verloren geht, probiere ich ein Kuchenblech zu bekommen.


    Gruß


    Martin

    morsche Stefan,


    tja zu meiner Zeit gab es noch kein Flecktarn, deshalb die Frage, ich habe nähmlich heute in meinem Kistchen gewühlt und habe so was ans Tageslicht gebracht.


    Die in Flecktarn sehen schon ein wenig komisch aus.


    Gruß


    Martin