Ich--- Kabel Drehstrom 20 Meter 1 mal.
Beiträge von Küsteniltis
-
-
Hallo Moin,
Ich bin natürlich gerne wieder an allen Tagen der Brötchenholer


Grüße von der anderen Elbseite
Volker
-
Moin Til,
ich bin wieder mit 10 mal Wasserkanister 20 Liter dabei.
Schönes Wochenende
Volker
-
-
Nö, ist schon okay.
So ähnlich war mein Preis für die, die für den Umbau beim Mercur auf Vielstoffmotor gekauft habe, auch.
-
Diese Pumpe war bei allen Vielstoff Motoren verbaut.
-
-
Moin,
also ich bin vor 4 Jahren noch mit meinem Jupiter so mit Fehlbetankungssprit nach Boostedt / Eckernförde und wieder zurück gefahren . Habe keinen Unterschied im Fahrverhalten, Qualm oder Leistung festgestellt. Die Tankstellen, bzw. Werkstätten haben mich schon von alleine angerufen wenn es was abzuholen gab . Als die einmal einen Abnehmer dafür hatten, konnte ich mich kaum retten. Die einzigen Unkosten die ich hatte, war die Abholung.
Leider musste ich mich aus Platzgründen von dem guten Stück trennen.
Gruß Volker
-
-
-
-
-
Auch wir werden sie sehr vermissen
Herzliches Beileid von der Küsteniltis Crew

-
-
Hallo Timm,
wenn deine Türen flecktarn sind, kann ich sie nicht gebrauchen.
Tausch kommt nur in Frage, wenn sie olive sind.
Zustand der schwarzen ist gut, Bilder kann ich nächste Woche schicken, am besten über WhatsApp
wenn du mir deine Nr gibst.
Gruß Volker

-
Hallo Timm ,
Komme aus dem Raum Stade , also nicht so weit.
RKL Stange habe ich allerdings keine übrig.
Gruss Volker

-
Hallo Timm,
habe einen Satz org. schwarze Türen eventuell abzugeben.
Von wo kommst du, um die eventuell abzuholen ?
Gruß Volker

-
Hallo ihr beiden,
Leergewicht laut Teil 1 ist 700kg .
Anfang Feb. kommt mir sehr entgegen, denn Zulassungstermin ist 17.01. und die Umrüstung von Puch Ringöse auf Kugelkopfkupplung ist auch noch in Arbeit. Also keine Eile nötig.
Gruß Volker

-
Hallo zusammen,
hab vor kurzem einen Schweizer Puch Anhänger in 69117 Heidelberg erstanden.
Das Problem ist, ich habe so gut wie keine Zeit ihn abzuholen.
Darum auf diesem Weg den Versuch ihn vielleicht als Anhängemitbringsel nach Norden zu kriegen.
Er ist zugelassen, hat somit auch TÜV und ist mit einer Kugelkopfkupplung versehen.
Zur Zeit ist er mit 24Volt Leuchtmitteln ausgerüstet, lässt sich aber ohne Probleme auch auf 12Volt umrüsten.
Zur Überführung könnte die hohe Plane mit Gestell abgebaut und auf der Ladefläche verstaut werden, um weniger Windwiderstand zuhaben.
Ich könnte ihn dann sicherlich wo auch immer im Norden abholen.
Wäre super, wenn sich was ergibt.
Gruß Volker

-
Wo genau müßte man ihn abholen ?
