Beiträge von Pinzimog
-
-
Hier wird eine Ersatzradhalterung rechts angeboten. Evt. Umbauen...?
Mercedes G Klasse W460 / W461 Reserveradträger Cabrio FlügeltürZum Verkauf steht ein originalen Reserveradträger für die Mercedes-Benz G-Klasse W460 /...,Mercedes G Klasse W460 / W461 Reserveradträger Cabrio Flügeltür in…www.kleinanzeigen.deGruss Dirk
-
Das Fahrzeug steht weiterhin zum Verkauf.
-
Entweder es tut sich gar nichts oder die Information überschlagen sich.

Aber Danke für eure Info. Stehe gerade mit „altlaster“ in Verbindung. Mal schauen…
-
Schieb hoch...
Wie schon geschrieben, bin für Preisvorschläge offen.
Gruss Dirk
-
Der Händler hat so eine Zugöse zu verkaufen…
Zivile Zugöse Bw Anhänger 1,5T Druckluftbremse neues Modell z.B. Funkmasten - Schneeketten für jeden Einsatz! Bundeswehr- und Outdoorartikelzivile Zugöse für 1,5 t Bundeswehranhänger “Neues Model” (Bereifung 12.5-20) Druckluftbremse Gesamtlänge ca 500 mm Zahnkranz 43 Zähne Zahnkranz Durchmesser.:schneeketten.com -
Ich denke nicht dass der Tank gepanzert ist sondern EX-Geschützt. Ich kenne so eine "Stahlwolle" Füllung im Tank von EX-Geschützten Kanistern.
20 L Jerrycan mit eXess® Kanister ex-Schutz explosionsgeschütztDieser Kanister kann nicht explodieren! eXess® Safety Can Die eXess® Sicherheitskanister sind besonders für Off-road, Baumaschinen,…www.forstland24.deGruss Dirk
-
Gibt es keinen der an dem Munga Interesse hat??? Wie geschrieben, Preis ist VB.
Es gab nur Reaktionen auf das schöne Nummernschild...

-
Hallo,
ich suche von einer 2-teiligen Comrod Antenne das Unterteil mit folgender Bezeichnung:
Comrod Antenne Whip lower 5985-25-142-7959
Vielleicht hat das ja jemand und möchte sich von trennen.
Gruss Dirk
-
-
-
Verkaufe DKW Munga 8er
EZ 23.12.1964
KM lt. Tacho 70196
TÜV 09/27
Preis VB 5.900,- Euro
Er ist mal beim THW gelaufen, daher die blaue Farbe. Ist schon geschweißt und lackiert worden.
Die Bremsleitungen sind vor langer Zeit mal komplett gemacht worden. Er hat auch mal einen neuen Tank bekommen sowie H4 Scheinwerfer.
Aktuell neue Batterie, neue Benzinpumpe und neue RBZ hinten rechts.
Verdeckgestell für hinten ist vorhanden aber keine Plane. Türen sind vorhanden.
Bank für Ladefläche vorhanden aber Polsterung defekt.
Aktuell geht die Tankanzeige nicht und er hat Ölverlust am Getriebe.
Es gibt noch Ersatzteile wie Kerzen, Thermometer, Manschetten, Kupplung, etc. mit dazu.
Das Fahrzeug steht in 36251 Bad Hersfeld.
Gruss Dirk
-
Steht im Text der Anzeige, VB 2950,-
-
-
Hier kann man den Unimog kaufen...ist ein aktuelles Modell für den Export.
-
Also bei einer Nachfertigung hätte ich auch Interesse.
Gruss Dirk
-
Hallo,
ich habe Antennenfüße und suche dafür Antennen. Und das ganze gleich 2x…
Das Gewinde hat einen Durchmesser von 32mm.
Die Antennenfüße sieht man auf den Bildern.
Gruss Dirk
-
Oder hier…
Stecker 24 Volt Mittelkonsole Militär Mercedes G / Puch G - G - Wagon Ihr Spezialist für Mercedes G und Puch GMercedes G / Puch G Stecker 24 Volt Mittelkonsole Militärpuchg.netGruss Dirk
-
Weil das Zugfahrzeug auch ein Däne ist.
-
Ja, das Angebot auf Klaz kenne ich auch.
Na mal schauen was noch kommt...