Teile sind abgeholt, sehr netter Kontakt. Viel Erfolg bei der Restaurierung.
Gruss Dirk
Teile sind abgeholt, sehr netter Kontakt. Viel Erfolg bei der Restaurierung.
Gruss Dirk
Die Teile sind erst mal reserviert.
Hallo Andreas,
ich möchte das ganze komplett abgeben. So ist erst mal der Plan…
Gruss Dirk
Und der letzte Teil der Bilder…
Hier der zweite Teil der Bilder…
Hallo,
verkaufe ein Konvolut Munga Teile. Unter anderem Zündkerzen für den 1000er Motor, Ferntermomether, Radbremszylinder, Unterbrecherkontakte, Wagenheber, Gummiteile, Scheibenwischer Motoren, etc., etc.. Bitte die Bilder studieren.
Preis für alles 500,- Euro. Abholung in Bad Hersfeld
Gruss Dirk
Das Fahrzeug ist verkauft.
Sind die, die bei der BR 464 hinten rechts und links neben der Anhängerkupplung montiert sind.
Also nicht die gesuchten.
Zur Info, kostet bei Mercedes 226,- Euro/Stück.
Diese Ausführung kenne ich nicht. Scheinbar für die BR 464.
Wie z.B. hier...
Die ET-Nr. ist A 461 310 7404 und kostet 750,20 Euro bei Mercedes pro Stück.
Mal bei Eklaz schauen, da sich immer mal welche im Angebot
Gruss Dirk
Keine Rückmeldung auf meine Anfrage. Bisher konnte keiner was passendes anbieten. Suche läuft noch...
Die Suche hat sich erledigt, danke an Forstenried.
Danke, ich frage mal nach…
Hallo zusammen,
ich suche 2x komplette Planentüren (links/rechts) von einem Peugeot P4. Farbe und Zustand egal. Hat jemand diese im Bestand und möchte sie Abgeben?
Gruss Dirk
Das ist ja auch keine RAL-Farbe.
Der Farbton nennt sich Grøn SK80.
Gut, und jetzt. Wo kann man die Plane mit dem Farbton kaufen.
wie alt ist denn die verbaute plane?
wenn das noch die originale ist, kann es durchaus sein, dass kein farbtonmuster jemals passen wird, da die plane verblichen ist und die "neuen" farbtonmuster einen viel intensiveren farbton haben. selbiges mit dem lack am fahrzeug...jahrzehnte UV- strahlung zollen ihren tribut- mal mehr mal weniger.
Da ist nichts verbliche, und wenn nur minimal. Die Bezogenen Sitzkisten im Innenraum haben die gleiche Farbe wie die Plane.
Hallo Dominic,
ja der Wagen steht immer noch zum Verkauf. Kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du einen Besichtigungstermin ausmachen möchtest.
Gruss Dirk
Da habe ich die Muster her. Hat leider nicht im Sortiment...