Hallo Falk,
auch meine Shirts sind angekommen-ALLES BESTENS!!!
Vielen Dank für deine Mühe ![]()
Viele Grüße
Andi
Hallo Falk,
auch meine Shirts sind angekommen-ALLES BESTENS!!!
Vielen Dank für deine Mühe ![]()
Viele Grüße
Andi
Hallo Falk,
Für mich bitte
Pkt.1: Tropen
Pkt. 2: Spaßpolizei
Pkt. 3: XL
Pkt. 4: 1
Pkt. 1: Tropen
Pkt. 2: Andi
Pkt. 3: Xl
Pkt. 4: 1
Danke im Voraus
Andi
Danke für den Hinweis ![]()
Weiteres Foto
Hallo,
ich verkaufe einen Overall/Kombi. Gr. Müsste „52“ sein, da er mir gut passt. Hab‘s meine ich als Panzerkombi gekauft, kann es aber nicht sicher sagen, einfach Fotos anschauen. Schwere Qualität, viele Taschen, zwei Frontreissverschlüsse, die bis zu den Füßen gehen. Kapuze in Innentasche, Bergeschlaufen am Rücken. Preis 45,-€ inkl Versand.
Viele Grüße
Andi
Verkaufe graue Arbeitsjacke Bund ZS Gr. 52 und Arbeitshose/Latzhose Bund ZB Gr 52. Hose hat am rechten Bein einen Riss/ein Loch. Preis: zusammen 45,-€ inkl. Versand
viele Grüße
Andi
Verkaufe grüne Polizeijacke und Hemd in Gr. 52. keine Hoheitsabzeichen, guter Zustand. Preis: 35,-€ inkl. Versand
viele Grüße
Andi
Hallo,
verkaufe Parka (Knisterparka) mit Futter. Gr. Bitte Foto entnehmen, hat einen Fleck auf dem Rücken, ansonsten ordentlicher Zustand. Preis 35,-€ inkl. Versand.
Viele Grüße Andi
Oh, tut mir leid, falsche Platzierung…
Hallo,
verkaufe Parka (Knisterparka) mit Futter, Gr. Siehe Fotos. Hat einen Fleck auf dem Rücken, ansonsten ordentlicher Zustand, Preis 35,-€ inkl. Versand.
Viele Grüße
Andi
Hallo,
ich verkaufe eine Polizeilederjacke in gutem Zustand, Gr. 50, mir passt sie aber auch, habe Gr. 52. es gibt ganz leichte Aufhellungen an einigen Stellen, siehe Fotos. Preis 70,- € inkl. Versand.
Viele Grüße Andi
Hallo Seba und Thomas,
kurze Rückmeldung: ich habe die Gummisilentblöcke über die MUNGA IG von Herrn Märker kaufen können, gestern eingebaut, alles prima :thumbsup:
Viele Grüße
Andi
Hallo in die Runde,
hat jemand mal die Gummilager des Hinterachsdifferentials erneuert, und wenn ja, wie?
Nach meiner Kenntnis gibt es keine originalgetreue Nachbildung der halbkugelförmigen Gummilager oder kennt jemand eine Alternative?
Matz in Flensburg bietet „Gummipuffer Differenzial“ und Kemper-Parts „Dämpfungslagerung Getriebe“ an, haben aber jeweils eine andere Form. Hat die schon jemand verbaut und Erfahrungen gemacht?
Bin dankbar für alle Info‘s.
Viele Grüße
Andi
Hallo an alle,
danke für eure Hilfe, habe jetzt die Stahlflexleitungen bei Fa Spiegler bestellt.
Viele Grüße
Andi
Hallo in die Runde,
da Matz und Kemper-Parts aktuell keine Bremsschläuche für den Munga liefern können, suche ich eine Alternative. Kennt jemand einen anderen Anbieter und hat Erfahrung damit gemacht?
Viele Grüße
Andi