Beiträge von U435

    Hallo JR,


    Du bist echt spitze. :G
    bei mir ist nun auch alles gut angekommen. Durch die Streiks bei der Post hats etwas länger gedauert.
    Vergelt's Gott für Deine Mühen, die Du Dir gemacht hast und Danke für die Zugaben. :thumbsup:
    Und nun heißts lesen, lesen, lesen ... und anschauen, gucken und suchen ... und lesen, lesen, lesen ... :juhu:



    Gruß


    Harald

    Hallo Saarländer,


    ich hoffe, daß ich bald den Führerschein gemacht bekomme, um dann ab und zu mal ins Gelände zu können. Bis es soweit ist, muß ich ihn mal durchschauen und ne Inspektion wird sicherlich nicht schaden.
    Kennst Du ein Gelände im Saarland oder der Pfalz, wo man mit den Drumm mal ordentlich fahren darf?
    Kommt man eigentlich in Baumholder privat auf den Truppenübungsplatz? Dort finden doch auch Teile der Deutschland-Rallye statt. War vor Jahren mal dort gewesen. Ich könnte dann mal als Zuschauerauto mit dem Kat auftauchen und danach noch ein wenig spielen :lachuh:


    Gruß


    Harald

    Hallo,


    ich muß Euch eine frohe Nachricht verkünden :engel:


    Ich hab es tatsächlich getan. Ich hab einen MAN Kat 10t glw 8x8 ersteigert :juhu: :juhu: :juhu:


    Demnächst, wenn ich ihn hab, gibts auch Bilder und bald sicherlich auch viele, viele Fragen.
    Achja, den Führerschein muß ich nun auch noch machen ;)
    Jetzt hab ich wenigstens einen Grund dazu. :thumbsup:



    Gruß


    Harald

    Hallo,


    ich hab zwar noch nichts geschraubt, schließe mich aber gerne an:


    Remy 2x


    Raffy 1x


    Don Lorenzo 1x


    HEDA8 1x


    blaster 2x


    Pi90 1x


    Theomobil 1x ein zusätzliches Kettenschloß wäre auch nicht schlecht


    kaihh 1x


    Jay_Dee 1x


    Altmetallschrauber 1x


    Tommog 1x
    U435 3x


    Gruß


    Harald

    Hallo Simon,


    vielen Dank für Deine Mühen. :thumbsup:
    Jetzt hab ich endlich mal einen wichtigen Grund meine schon sehr lang verstaubten Französischkenntnisse wieder zu entstauben. Man, man, man hab ich vieles vergessen. :heul:
    Aber zum Glück sind auch viele Bildchen dabei, die man auch so verstehen kann. :H:



    Gruß


    Harald

    Hallo,


    Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit ich keinen neuen eröffnen muß.
    Also, ich fahre eine Unimog U1300l mit Sankoffer und möchte mir eine Kommunikationsmöglich mit den Mitfahrern einbauen. Sowohl zum Sitz im Koffer, als auch mit den Mitfahrern vorne. Zudem fände ich es gut, wenn ich etwas Musik einspielen könnte. :juhu:
    Dazu folgendes. Original ist der BV-Verstärker wohl auf Schwingungsdämpfern gelagert, d.h er scheint wohl Rütteleien nicht so zu mögen. Ist dem tatsächlich so und ist es daher nötig das auch im Fahrerhaus mit einzubauen? Und dazu gleich die nächste Frage: muß dieser auch waagrecht montiert sein, oder ist die Lage egal? Geht also auch hochkant?
    Die meisten Teile für eine BV-Anlage habe ich schon. Was mir noch fehlt ist das Kabel Nr. 2. Dies brauche ich einmal zur Stromversorgung vom Unimog zum Transientschutz und einmal für vom Transientschutz zum BV-Verstärker. Falls jemand sowas übrig hat würd ich mich über ein Angebot sehr freuen.
    Alternativ könnte ich mir auch so ein Kabel selbst basteln. :schweißen: Dazu müßt ich aber wissen, wo + und wo - anliegt.
    Wenn mir jemand helfen könnte und Infos dazu hat, wäre das echt super! :top:


    Gruß


    Harald