Beiträge von WOLFSLS

    Nix Falsch


    ich spreche für Saarland evtl ist das bei euch anders


    aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern


    weil solche typen wie du habe ich jeden tag


    und trotzdem ziehe ich sie aus dem Verkehr und das mit Recht


    und vor Gericht noch keinen Prozess seit 2012 verloren PUNKT und ENDE

    Da TDV


    ja meint er ist Atomsicher und Wasserdicht


    sollte er einfach sein Verfahren weiter so PRAKTIZIEREN.


    Wenn er dann mal von der Rennleitung erwischt wir und seine Kennzeichen auf einem Zugelassenen Fahrzeug anbracht sind wird der Richter ihn schon eines Besseren belehren.


    Wünsche allen noch Viel Spaß beim Schilder Tauschen

    Es gilt ein Zugelassenes Fahrzeug dar nur geführt werden mit dem von der Zul. Stelle zugeteilte Kennzeichen.


    Also SLS-JO 6 nicht dann einfach die Rote Nummer dann Schrauben und Fahren das ist nicht zulässig Kurzzeitkennzeichen wird eh nicht zugeteilt wenn ein Fahrzeug schon zugelassen ist.


    Natürlich sehen das Die Fähnchenhändler nicht ein. Deshalb wird die Rote Nummer dann Eingezogen und dann gibts keine mehr

    Hallo


    kurze info die Abnahme für Oldtimer ist § 23 nicht §21


    Und eine Zulassung als Selbstfahrende Arbeitsmaschine ist normal Kein Problem auch bei Privater Nutzung


    oder ihr schwenkt aus 07 Kennzeichen um da braucht ihr auch ein 23er Gutachten


    Dann kostet das Teil im Saarland noch 320 Euro Versicherung und keine Steuern.


    Grüße

    Hallo Chris


    Der K30 ist keine schlechte Wahl.


    Bitte fahr das riesige Teil erst mal bevor du dir sowas kaufst.


    Ist voll das raue Gefährt aber auch sehr geil.


    beim K30 ist Rost das große Problem ( Kotflügel, Kabinenecken, Schweller, Türunterseiten, am Frontblech der unterer Rahmen,


    Motor ist oft etwas Ölundicht, Automatikgetriebe, wichtig ÖL Farbe (rot nicht Rehbraun) und sauberes Schalten ist ein muß.


    Elektrik Zickt ab und an.


    Geräusche der Achsen wirst du garnicht hören bei dem Gerät.


    Batterien sind TEUER bau da gleich was gutes ein sonst geht bei -10 grad nix.


    Sonst fällt mir nix ein.


    Grüße JO

    Hallo Rainer


    Ich denke Werner kennt sich gut aus an dem Gerät war ja mal sein LKW.


    Leider ist der Verteilerkopf an der Pumpe Defekt und dieser ist nicht zu zerlegen.


    Muss also erneuert werden


    Grüße

    Hallo Wolf


    habe alles geprüft der Pupenkolben im Verteilerkopf fährt hoch und runter.


    Test mit dem Schraubendreher im Mittelloch der Pumpe da kommt auch kräftig Diesel raus


    Der kleine Hebel zum abstellen ist total leicht gangbar, ohne Widerstand ich denke das im Pumpenkopf verlebt ist.


    Alle Filter sind NEU da geht richtig gut Diesel durch.


    Wenn ich den kleinen Hebel umsetze und versuche diesen von Hand zu verstellen, dann geht das richtig schwer.


    Kann mir jemand sagen ob ich den Pumpenkopf zerlegen kann


    aus den Filtergehäuse habe ich eine Festmasse wie Harz gekratzt


    Grüße JO

    Hallo ich danke euch schon mal


    ja die Filter kommen morgen NEU


    Der Hebel ist nicht gebrochen aber in der pumpe ist der verteilerkopf verklebt.


    werde das versuchen gangbar zu machen.


    vor dem Ausbau ziehe ich mich echt da es eine scheiss Arbeit ist

    Hallo Jürgen


    das dachte ich auch erst ist aber leider nicht so.


    dieser Fehler muss bestimmt schon mal jemand gehabt haben. Kann sein das die Verstellung verklebt ist oder im schlimmsten Fall der Verteilerpumpenkopf kaputt ist.

    Hallo


    Ich habe einen REO M35 A2 und ein Problem mit dem Fahrzeug


    Beim Starten kommt an der Einspritzdüse kein Diesel an.


    Kraftstoffpumpe im Tank Läuft .


    Diesel bis zu den zwei Filtern kommt


    Diesel geht in die Pumpe


    Am Verteilerkopf der ESP kommt am Mittelloch Diesel wenn ich diese 19 SW Schraube abbaue.


    An der Leitung wenn ich diese am Verteilerkopf abgebaut habe kommt nichts.


    Der Abstellhebel seitlich unter dem Deckel lässt sich nur schwer bewegen.


    hatte diesen ausgebaut und gereinigt war komplett verklebt.


    was könnte noch die Ursache sein.


    wäre froh wenn mir jemand helfen könnte


    Grüße
    GS