Beiträge von Pi90
-
-
Ich besaß zu meiner Dienstzeit (1982 - 1986) eine K125BW - Version 1 und bin damit zeitweise auch in die Kaserne gefahren (natürlich mit ziviler Zulassung).
Die Torposten wollten regelmäßig meinen Fahrbefehl sehen - ich habe dann freundlich auf das zivile Kennzeichen hingewiesen und damit war der Drops gelutscht.
Detlev
Das kenne ich auch. Mit der V2 in die Kaserne war kein Thema. Die Schranke ging quasi von alleine auf. Nach Dienstschluss rausfahren war dann meist mit der Frage nach Fahrbefehl verbunden 😅
-
-
Der neuwertige HEINZE Geniol Petroleum- / Dieselkocher in OVP erzielte mit 28 Geboten einen Preis von Euro 281,00 plus Versand: https://www.ebay.de/itm/Heinze…nc&_trksid=p2047675.l2557
Bedienungsanleitung:
Vermutlich unbenutzt:
Werkzeug vollständig:
Originalverpackung:
Detlev
Weiß man eigentlich wieviel die Bw pro Stück bezahlt hat?
-
-
Äh Gerrit...in welcher Heide liegt Dahlenburg/ Ellringen denn...?
Dachte immer das liegt in der Elbtalaue am Rand der Göhrde...?
Bitte um Aufklärung.
Gruß Jens
So richtig. Und die Göhrde liegt in der Lüneburger Heide.
-
Mein persönliches Bild des Tages!
Endlich welche bekommen. Bin gespannt ob jemand errät wo die rein gehören! Wurden dezentral besorgt vom BUND ! Deswegen gibt es keine Versorgungsnummer aber ja es gab Mitte des Jahrzehnts welche mit Versorgungsnummer! Wollte aber gezielt das Baujahr!
LG Anton
Sprengwerkzeugtasche?
-
Danke für den Hinweis Anton
Ewald, wieviel brauchst du? Wäre es möglich das ich von dir dann ein Stück bekommen kann? Eine ganze Tafel wäre viel zu viel für meinen Zweck.
-
-
125€ VB, ohne Räder bei eBay Kleinanzeigen. Standort Berlin
Von der Farbe her würde ich sagen der Karren ist von der Polizei.
-
-
-
-
Hat sich erledigt, danke euch.
Postfach: muss ich bei gelegeheit aufräumen. Ist ganz Interessaant was da alles wieder aufgetaucht ist
-
-
Das brauchen aber lange, sollte doch in zwo Arbeitstagen zu schaffen sein. Oder wat?
-
Aus der Tageszeitung, sollte es so stimmen hat der Durchschnittsverkäufer wohl nix zu befürchten.
-
Anfrage ist immer noch aktuell
-
EKlaz hat jetzt auch eine Bezahlfunktion. Wer die nutzt hat auch das Problem das der Umsatz dokumentiert wird.
-
Gut zuhören was der Direktor zu Siggi gesagt hat: