den haben wir in witterschlick zusammengepuzzelt.
War in grosse teile zerbrannt.
Der motor lief vor 30 jahren mal.
Jetzt sieht er schlimm aus.
Luftfilter fehlt und nüsse liegen im vergaser.
Innenraum kabine geht halbwegs.
den haben wir in witterschlick zusammengepuzzelt.
War in grosse teile zerbrannt.
Der motor lief vor 30 jahren mal.
Jetzt sieht er schlimm aus.
Luftfilter fehlt und nüsse liegen im vergaser.
Innenraum kabine geht halbwegs.
steht direkt am eingang.
Kannste kaufen
jo.
Dürener Stasse 428 und zeitgleich hatten wir in hürth ein aussenlager.
Hat alles miete gekostet was wir jetzt nicht mehr haben.
Samstags waren schonmal 2 reisebusse hier zum gucken.
In der regel darf jeder der kommt frei gucken.
Wenn unser hausmeister walter zeit hat gibts sogar eine führung.
Das kamerateam versucht es so gut für uns zu machen wie es geht.
Die jungs sind schon ok.
Den m246 hab ich damals auch auf achse auf den platz geholt.
Habt ihr den kran repariert?
Ich hab den selben mit cummins m819.
Nix zu Danken.
Gruss Ingo
von den alten würd ich grob sagen um die 10.
Das wären hauptsächlich k30 und k5,
Der rest Dakota und lkws.
Warum?
Ich kenn den Laden seit meiner Grundschulzeit ( Morlock Motors gründung in Witterschlick 1991) damals noch Auto Manousakis.
Er ist Geschäftsmann und will Geld machen, hat halt kein bock auf viel hantier.
Wenn du bei der Bahn am Schalter eine Fahrkarte kaufst steht der Herr bestimmt auch nicht für Dich auf oder
Ich war gestern selbst vor Ort da ich in der Bude fest Arbeite und wenn mir jemand "Guten Tag" sagt gibt es das zurück.
Und das ist bei allen Angestellten der Fa. Morlock so.
Ich kenne kein Autohaus wo der Chef persöhnlich für irgendwelche Fototuristen aus dem Büro kommt und sich fotographieren lässt.
Diesen scheiss macht er 3-5x täglich und dann darf man nicht direkt beleidigt sein wenn er mal keinen bock hat.
Mit den hochladen der Fotos muss ich dir recht geben
Hab ich auch oft probleme mit,
früher zumindestens.
Ist mein erster post seit jahren mal wieder.
Gruss Ingo
Jeder luftkessel braucht einen prüfanschluss und auf jeder achse jeweils an einen bremszylinder einen prüfanschluss.
Dann ist es tüvkonform.
Problem ist das nicht vorhandene Vierkreisschutzventil.
Am besten nix davon sagen und gucken was passiert.
Das nach zu rüsten ist ziemlich aufwendig.
Meistens oder besser gesagt liegt der fehler immer am fahrer,
Wer die grenzen seines fahrzeugs nicht kennt sollte nix riskieren, es sei denn es wird vorsichtig versucht die grenzen des fahrzeug zu testen, dann kann man es ruhig mal kontrolliert umwerfen
Hab übrigens in meinem archiv ein foto wo ein g an der selben stelle auf der seite liegt.
Bei gelegenheit such ich es mal raus.
Werde freitag gegen abend eintrudeln.
Kann man einfach so hinkommen.
Anmeldung vor Ort.
Anmeldung ist nur bei übernachtung nötig.
Ob es dieses Jahr eine Geläntestrecke gibt dteht noch offen weil Teile des Platzes verkauft worden sind.
Wenns klappt geht diesen Monat Morlocks neue Website ans Netz.
Leider sind dort aktuell wiklich noch viele veralterte Angebote.
Und zu den Preisen sag ich nur:
Wenn ich ein Produkt für Betrag X verkaufe und
das Geschäft läuft-warum soll ich dann mit dem Preis runter gehen?
Oldtimertreffe Odendorf mit extra Wiese für Militärfahrzeuge.
5-7.5.2017
Hier mal ein Foto meiner neusten Errungenschaft
Erstmal grosses DANKE an alle.
War heute beim Tüv und hab ihm alles vorgetragen was hier zusammengetragen wurde.
Er sagte ich soll das Fahrzeug fertig machen -also Radabdeckungen und Licht umrüsten-
und vorbei kommen.
Sollte dann wohl auch ohne Abgasgutachten gehen meine er
Super.
Danke Dir.
Werde das dem Tüv mal genau so erklären.
Danke in vorraus.
Ingo
Habe mir vor kurzem einen CCC AM General M920 zugelegt und bekomme ihn nicht zugelassen.
Er ist Baujahr 3.80
Nach Bj 1976 benötigt man ein Abgasgutachten.
Cummins kann dieses nicht erstellen weil dieser Motor nicht für den europäischen Markt gebaut wurde.
Hat jemand eine Idee wie ich an ein Abgasgutachten für einen Cummins NTC 400 Big Cam komme?
Projekt steht seit Monaten still wegen dem blöden Gutachten
Hey Kevin,
hat sich gelohnt, war alles TOP !!!
War sehr begeistert von der Bunkerführung.
Da gibt es demnächst eine Fototour, dann darf man Fotos im Bunker machen.
Werd dabei sein.
Richte mich dann nach dem gewählten Termin.
Da ist wohl ein Bild aus Mons dazwischen gerutscht.
Freu mich schon :thumbsup: