Beiträge von dneprtreiber
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Stimmt!
Dem kann ich mich nur anschließen.
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AWO in Suhl hat auch mal die R75 als wehrmachtsgespannnachbau als truppenversuchsmuster für die NVA gebaut. Wurde aber verworfen.
Den Bericht kann man bei H P Hommes lesen.
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Die Schwester meines Großvaters hatte auch eine masschneiderei,dort kamen die Damen
Hin ,die bei c&a usw nicht fündig wurden aufgrund ihrer proportionen.
Als Kind fand ich es immer total spannend,zuzusehen,wie aus einer stoffrolle Jacken und
Mäntel werden.Sie hat auch aus der Uniform meines Großvaters einen tageslichttauglichen alltagsanzug gezaubert.ihre Stimmung sank immer dann auf den
Nullpunkt,wenn ich mit kaputten Jeans kam.da bei jeansreparaturen jedesmal etliche
Nähnadeln das Zeitliche segnen.
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Eine zugeteilte umweltplakette bei der Zulassung aufgrund von (kann nicht ermittelt werden) ist auf keinen Fall bewusst falsch angebracht.wie bei meinem t3!
Das da Klärungsbedarf besteht,bin ich bei dir.Aber dieser Fall findet sich im Bußgeldkatalog nicht.Da mir die Plakette zugeteilt wurde,habe ich mir auch kein
Vergehens schuldig gemacht.
Und eine Nachfrage bei der Zulassungsstelle dürfte zur Klärung beitragen.
P.s. Die Doppelkabiene ist mit 372000km mit Motorschaden im Wesertunnel
In die ewigen Jagdgründe gegangen,da ein Austauschmotor von den Kosten her
Jeden wirtschaftlichen Rahmen gesprengt hätte.
Zumal ,wenn man zum Personenkreis gehört,die als kollateralschaden der Werksschliessung von Opel Bochum gehören.
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siehe YouTube Passierschein A39!!!!!!!!!
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Hmmmm, das finde ich jetzt allerdings auch interessant, gleiches steht bei mir, kannst Du da genaueres sagen ? Kriegt am Ende mein Wolf LKW noch eine Plakette (egal welche) ??
ich würde einfach dreist nach der Grünen Plakette fragen,da im Zweifelsfall für den Bürger. Kannst ja sagen das Vw t 3 auch eine bekommen.
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bei meiner T3 Doppelkabiene stand im Brief : Emissionsklasse nicht ermittelbar.
Bei der Anmeldung gabs die grüne Plakette bei einem 1,6 td.
War natürlich klasse,sonst hätte ich im Ruhrgebiet nicht fahren dürfen.
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bei Behörden LKW ist die adblue Technik so programmiert,das bei leeren adbluetank
Der Motor nicht ins notlaufprogramm geht.
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hier wird einer angeboten.......
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wenn ihr Nachschub von dem Kram braucht,meldet euch doch einfach als
Zivilian on THE Battlefield in Hohenfels.Dauert Ca. 3 Wochen und man bekommt
85€ am Tag für Anwesenheit.
Dort werdet ihr mit dem Kram totgeworfen............
Aber , Vorsicht,bei allzu hemmungslosen Genuss droht Gefahr hinterher nicht mehr
Durch den Türrahmen zu passen.
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Michael, wo in diesem Trööt hat jemand was von Schlafbunkern geschrieben?
Hier geht es um einen ehemaligem TEP- 1017 der als Zugmaschine und Trans-
porter eines Loaders eingesetzt werden soll.
Tobe Dich bitte in den entsprechenden Themen aus.....
Ist mir spontan beim betrachten der Fotos eingefallen.
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Beim 1017 einen Funkkoffer oder LAK 2 als Ladung hinten draufpacken, und schon hat sich das mit dem Schlafbunker bauen geklärt...........
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Auch beim THW sind die Automaten so programmiert, das es permanent ohne
Karte funktioniert.
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Ein normaler Laster wie den 1017 Mat 4 und max. 10-20000 km auf der Uhr für
Katastrophenfälle sachgerecht eingelagert vorhalten ,kann doch eigentlich nicht
Falsch sein.
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es ist immer das gleiche,erst kommt einer und sagt: Hau weg den scheiss!
Nach zwei monaten kommt die Figur wieder und fragt:Wir hatten doch mal......................
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Wenn man den 2m standarthänger vom Bauhaus nimmt,da dann ein lowbudget
Dachzelt draufpackt,hat man in dem leeren stauraum platz um eine miniküche und
Eine Luftstandheizung einzubauen.nur mal so als idee.................
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p.s.: der Saab ist 21 und die k100 34. Der Pkw muss noch 4 JAHRE WARTEN und bei
Der k lohnt eine oltimerversicherung nicht.