Müssen diese WDR unbedingt aus Viton sein oder kann man dort auch NBR verwenden?
Beiträge von rouvi
-
-
Weil in Fahrzeugen hohe Transienten vorkommen. Der Kondensator liegt doch im Cent Bereich...
-
MKT Kondensator für 100V mit 0,47 Microfarad
-
Exide EA472 Premium Carbon Boost 47Ah könnte ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
-
Schrumpfschlauch 4:1 würde zur Not auch eine Lösung sein.
-
War bei mir auch die Pulldowndose...
VW 036 129 220
Opel 831742
General Motors 90107230
Pierburg 4.07268.13.0
-
0130007325
Das ist ein Motor mit Lüfterrad, muss abgenommen werden.
-
Ich habe auch noch eine Teilenummer die passt. Schaue morgen mal nach.
-
Was hast du denn für ein Lenkstockschalter eingebaut?
-
https://www.ebay.de/itm/ENG-Sc…83b9ebbaa&epid=1205907659 mit richtigem Symbol und 3 Stellungen
Im Vergleich zu den original Schaltern scheint der ENG Schalter kleiner zu sein. Ich würde auch wie schon genannt zu der Hella Serie 4570 tendieren.
Allerdings würde ich dann einen Schalter mit Auffindbeleuchtung nehmen, das wäre 6RH 004 570-411 oder 6RH 004 570-417
-
https://www.ebay.de/itm/ENG-Sc…83b9ebbaa&epid=1205907659 mit richtigem Symbol und 3 Stellungen
-
Original Teilenummer: 811971850
-
-
Ich habe die im Keller liegen. Ich schau nachher nach welche Nummer auf der Tüte steht.
-
Würde ich montieren, sonst hast du irgendwann den ganzen Dreck in der Getriebeglocke. Der Schlauch fehlte bei mir auch, habe einen Papp-Aluschlauch genommen. Hält schon einige Jahre. Es gibt aber auch Warmluftschlauch bei ebay. Momentan scheinbar aber nirgends lieferbar, jedenfalls nicht günstig.
-
Ich kenne das Problem von den VDO Instrumenten im Iltis. Die beschlagen nach kurzer Zeit auch. Ursache ist dort ein dicker Widerstand innerhalb des Instrumentes.
Vor einiger Zeit habe ich zwei identische Anzeigen von VDO aus aktueller Produktion eingebaut, bei diesen befindet sich nun der Widerstand hinten außerhalb des Gehäuses. Diese Instrumente beschlagen nun gar nicht mehr.
-
Danke Andy, für deine Mühe!
-
Ich habe meinen Vergaser mal gereinigt und defekte Teile erneuert, in dem fehlte auch die Feder und Kugel. Die habe ich dann aus meinem Ersatz-Vergaser entnommen und mir dafür einen neuen Satz bestellt.
Ob in dem Vergaser die beiden Teile schon von Anfang an fehlten oder sie jemand verloren hat, weiss ich nicht.
-
Wir haben noch nichts gemacht. Irgendwie sind die Teile jetzt überall verfügbar.
LG Jörg
Aber für einen deutlich anderen Preis
-
Jörg, was habt ihr jetzt gemacht...?