Beiträge von KAT MAN

    uuups vielleicht hilft ja ein ADMIN ... war über den Suchbegriff Feldküche und die dort stehenden Rupriken dort gelandet. SORRY und DANKE für Hinweis und ggf. Korrektur !

    Hallo !
    Es gibt diesbezüglich gute Vernetzung in verschiedenen Foren !
    Das technische Wissen steht hilfsbereit und jederzeit zur Verfügung.
    Das Thema sind, wie schon geschrieben, KAT-spezifische Teile. Die Münchener fahren bei den Teilen gute Umsätze ein, wenn es dann neu sein muß.
    Es gibt, auch hier im Norden, viele KAT-Eigner und versierte, wie ich meine brauchbare Werkstätten.
    Technische Reparaturinformationen etc. sind verfügbar, gebrauchte Teile ebenfall, manchmal halt nicht direkt vor der Tür, aber mit etwas Geduld funktioniert das.


    Nice WE

    ...na gut !
    Ich habe auf den 4-Achser geschaut. Das Kennzeichen war nicht gelb - für mich daher eher wie die der Briten, die noch bei uns sind !


    Stimme dann auch den Dänen zu ! Wäre einfaachen / klarer, wenn man die Biersorte an den Zapfhähnen besser hätte erkennen können.

    Sehr schöner Rechenwert !
    Das nach dem Kauf, solltest Du vor dem Kauf mit sachkundigem Blick ausschließen / reduzieren.
    Mein Reparaturaufwand beläuft sich auf gerade mal 200 € für Manschetten in 6 Jahren und einer Eigenfahrleistung von rund 7.000 km !
    Ich bleibe dabei - KAT - fahren ist und bleibt cool !

    Hallo
    Wagenheber ist in den Staukästen untergebraacht. Es ist ein hydraulischer wie bsp hier:
    wagenheber bw


    Dann sind da vorne rechts noch die beiden Unterlegkeile unter der Ladefläche, hinten rechts ein Kanister + Feuerlöscher, hinten links zwei Kanister + Tarnstangenhalterung und hinten überhalb der Anhängerkupplung am Pritschenboden Halterungen für bsp. eine Schaufel etc.
    Hoffe das reicht Dir als Information
    Gruss

    ... und wenn dann ein Karosseriebauer auf Probefahrt war, hat sich dieser vielleicht einen Kindheitstraum erfüllt, in dem er, dann doch weiterbeschäftigt, einmal einen solchen Wagen wiederaufbauen darf. :G


    Immerhin liest man ab und an von solchen Fällen bei den 112-ern, die sich unbedingt einmal die Beteiligung/Teilnahme an einem Großbrand wünschen ! :schweißen:


    Schöne Ostern :H:

    Sondergenehmigung fürs WE ca. 120 € für 24 Monate und Oldtimertreffen, sowie Messen und Veranstalungen stehen am Sonntag die Straße offen.


    ... und diese finden sich in jedem Regionalblatt unter Termine .. also los geht's !



    ... päpstlich weißer Rauch kann, muß aber nicht sein. Kommt bei meinen auf die Drehzahleinstellung unmittelbar nach dem Start an !
    ... wer viel tritt... da ist es wie mit dem Stroh .. viel bringt viel !


    Gruss Jörn

    ...richtie Aussage !! (keine Gaspedal-Bedienung im Stand bei getretener Kupplung)


    Und dann kann es sich auch um ein defektes Relais, das hinter dem Wisch-Wasch-Behälter sitzt, handeln. ... ist die günstigere Reparatur-Alternative !


    Bei mir war es die Lösung und er läuft wie ein Uhrwerk !


    Einfach nur GENIAL das AUTO zu fahren !


    Grüsse Jörn :bye:

    Moin !
    Na ja unter jedem User sind im Forum ja auch die Fahrzeuge geführt !


    Bei manchem stellt sich die Frage nach dem Fahrzeug schon, da teils Fuhrparkgröße erreicht ist.


    Beer: 8*4 hast Du interpretiert. Geschrieben habe ich 8X3 m als Rahmenmaß des sich bietenden WIndschattens, wenn Du neben mir parkst :idee: (ist ein KAT 1 5 tgl)


    sonnige Grüße