Hallo, hoffe die Bilder helfen dir weiter.
Gruß Matze
Hallo, hoffe die Bilder helfen dir weiter.
Gruß Matze
Ich habe die Fotos auch gesehen, und zum Teil aus verschiedenen Bildbänden der frühen Bundeswehr wiedererkannt. Urheberrechtlich sicher nicht ganz einwandfrei. Die Fotos sind für mich persönlich auch nicht interessant, weil es sich nicht um Originale handelt. Wer Lust auf Originalbilder hat, kann gerne meine Seite bei Fratzenbuch besuchen unter https://facebook.com/groups/505646827241834/ Gruß Matze
Hallo, hab dir mal eine PN geschickt.
Gruß Matze
Ich danke dir trotzdem für die Antwort und das Angebot.
Gruß Matze
Suche hat sich erledigt.
Hallo Simon,
das wäre top, was möchtest du denn dafür haben?
Gruß Matze
Hallo, ich suche so eine Sanflagge, vielleicht hat noch jemand eine zum verkaufen. Gruß Matze
Das Kreidespray das fux vorgestellt hat finde ich liest sich nicht schlecht, oder habt ihr dabei Bedenken für den Lack?
Gruß Matze
Ein tolles Thema, da möchte ich auch etwas beisteuern, hier meine zwei.
Alles anzeigen"frühe Bundeswehr Zeltplane Oliv - sehr selten wie WH"
Link zur abgelaufenen Auktion: https://www.ebay.de/itm/256571385393
Die olive Zeltbahn im Wh-Schnitt wurde mit 13 Geboten für 54,01 € ersteigert ...
... die Stempelung war leider unleserlich, so dass keine Rückschlüsse gezogen werden können
Zzgl. 6,99 € für den Versand - Gruß Kai
Was ist das denn für eine Zeltbahn, und wo wurde die eingesetzt?
Moin Jens,
wenn es eine Zib Datei ist muss die erst entpackt werden, da gibt es Entpackungsprogramme. Ansonsten mal einen anderen PDF Reader ausprobieren.
Gruß Matze
Moin moin, ich bin auf der Suche nach der Tasche vom Flaggensatz, falls noch jemand eine loswerden möchte bitte PN.
Gruß Matze
Hallöle, bei mir ist das Werk erst noch im entstehen. Nach Bundeswehr, THW, Feuerwehr und 20 Jahre Schafweide ist einiges zu tun.
Hallöle, die Felgengröße ist 5,5J x 16. Auf meiner Felge ist das nicht mehr zu entziffern und ich musste es googeln.
Ich restaurieren grad meinen 0,5t Anhänger, und mir fehlt ein Rad.... ein grünes... dafür. Gruß Matthias
Truppenparade, vielleicht bei Heimkehr von einem Übungsplatzaufenthalt.
Ich habe heute mal ein kleines Diorama gebastelt und ein paar Minitanks draufgestellt. Ich hoffe es gefällt.
Gruß Matze
M47 in Stellung.
Am Sammelplatz.
Als Schiedsrichter im Manöver.