Beiträge von Sammler

    Hallo, unsere RK richtet den Scharnhorstmarsch jedes Jahr aus und ich bin als Funktioner dabei.Über eure Bw Uniformen waren alle sehr erfreut und es wurde im nachhinein viel darüber gesprochen und erfahrungen von alten Reservisten ausgetauscht. Zu diesem Marsch ist ein Herr in einer Wehrmachtsuniform gekommen der leider wieder gehen mußte da wir als Reservisten sonst welche aufs Dach bekommen. Es kommt auch jedes Jahr eine Gruppe in NVA Fallschirmjägeruniformen diese sind natürlich willkommen.Dieses Jahr findet der Marsch am 30.06 statt, ich hoffe euch dort wiederzusehen. :thumbsup: :juhu:

    Hallo,
    hiemit möchte ich mich euch vorstellen,ich heiße Matthias und Sammle Uniformen der Bundeswehr 1955- Heute.
    Ich habe immer gern auf eure Seite zugegriffen wenn ich eine neue errungschaft gemacht habe um zu sehen wie andere Sammler ihre sachen zeigen und darüber diskutieren. Ich bin seit 2004 in einer Reservistenkameradschaft und Sammelte für diese Uniformen um einen Traditionsraum aufzubauen ,aber nach und nach sammelte ich auch für mich und so habe ich meine Sammlung gegründet. Ich Arbeite als Sicherheitskraft für eine Firma die Kasernen bewacht und habe so einige nette Stücke bekommen . In meiner Freizeit ( die recht spährlich ist :heul: ) kümmere ich mich um meine Sammlung und meine Familie nebst Haus und Garten.
    Vielen Dank
    Reservist 78 :D