Beiträge von lukarosi
-
-
Dann sind die wahrscheinlich nur so mittel interessant…
Moin,
das finde ich nicht, es gibt bestimmt Interessenten ! Alles eine Frage der Zeit....
(Bevor die im Müll landen nehme ich die Sitze)
-
Moin,
ich tippe auf Notsitze aus einem Bus evtl. Mercedes O302.
-
Moin,
keine Räder mehr da?
-
Moin,
da hätte ich Interesse dran. Rest bitte per PN.
-
Moin Frank,
ich würde auch gerne nur die Reifen nehmen, ohne die Felgen. Oder hast Du ein Foto von den Felgen ?
Gruß
Christian
-
Moin,
ich würde gerne auch ein T-shirt nehmen.
-
Moin Rolf,
ich habe Dir eine PN geschrieben.
-
Moin Jens,
das sind aber Ford.
-
Wenn der Motor gut läuft lass bitte alle teile im Motor wie es ist, die Qualität der neuen Ersatzteile ist nicht mehr so gut wie sie sein sollte
Nur tauschen was unbedingt nötig
Moin!
Stimmt, das kann ich nur bestätigen.
Die Ersatzteilqualität ist teilweise miserabel.
-
-
Aber der Benz sieht gerade bei einem Sattelschlepper so aus, alls würde er an der nächsten Ampel beim Bremsen nach vorne überkippen.
Oder asl wäre das schonmal passiert...
Äh, nee! Ist mir noch nie passiert...
-
Wir suchen übrigens noch das Mercedes-Emblem unterhalb der Windschutzscheibe.
Moin Ralf,
ich werde heute Abend mal in meinem Lager nachschauen. Da müsste eigentlich noch so ein Emblem liegen.
Vielen Dank für Fotos!
-
Moin,
hast Du noch mehr Fotos von dem Fahrzeug?
-
Ok, kein Problem!
-
Anbei die Fotos! Bei Fragen einfach melden.
Moin!
Sehr gerne! Solange ein Typenschild da ist, sollte es kein Problem sein :-) Baujahr passt etwa zum Hänger mit 1958^^
-
Moin,
die würde ich gerne nehmen!
Rest bitte per PN.
-
Moin,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, suchst Du eine ältere Auflaufbremse. Ich habe hier noch eine rumstehen, allerdings von ALKO. Auf dem Typenschild steht: 3,4 TH 1 Baujahr: 1961. Ich werde heute Abend mal Bilder machen, wenn gewünscht.
-
-
Aber ich habe da mal eine andere Frage: Wenn man einen Oldtimer-LKW mit H-Kennzeichen fährt, muss man dann den Fahrtenschreiber nutzen? Muss man den Fahrtenschreiber jedes Jahr prüfen lassen?