Aus der Motorentlüftung tropft es nach der Fahrt etwas ab.
Moin,
das ist normal. Bei alten Motoren ist das so gewollt.
Aus der Motorentlüftung tropft es nach der Fahrt etwas ab.
Moin,
das ist normal. Bei alten Motoren ist das so gewollt.
Moin Lars,
tolles Ergebnis! Die Bilder sehen aus wie die Restauration meines Düdos von vor über 12 Jahren. Selbst die Farbe passt!
Moin,
hat keiner Interesse?
Macht mir doch ein Angebot...
Moin,
hat keiner Interesse?
Macht mir doch ein Preisangebot.....
Hallo Christian,
ich nehme sie.
Ich schicke dir noch eine PN
Alles Klar!
Moin,
falls Alexander doch kein Interesse hat, würde ich die Reifen gerne nehmen.
Kein Problem! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit dem Düdo. Meiner hat mich über 12Jahre treu begleitet.
Ich habe auch noch irgendwo eine Rep.-Anleitung in Papierform und eine Ersatzteilliste auf Microfiche mit Lesegerät. Falls Interesse besteht, einfach melden.
Moin,
die Bleche sind an der B-Säule einfach übereinander gelegt. Der Kotflügel liegt über den Einstieg. Am besten mit Sika-Flex o.ä. verkleben.
Und das Blech im Radkasten, an dem der Radlauf des Kotflügels angeschweißt ist. Hört das tatsächlich einfach mitten im Radkasten auf und ist nach vorne offen, damit der Dreck da schön ungehindert reinfliegen kann? Auf dem Foto habe ich den verfaulten Rand schon abgetrennt.
Ja, das hört mitten im Radkasten auf.
Leider ist der Düdo sehr rostanfällig. Daher würde ich eine Konservierung dringend empfehlen.
Außerdem sind die Scheinwerferblenden vorne mit Butylschnur angeklebt. Unter der Blende ist außen aber ein Loch, in dem eine Art Spreizniet oder Kunststoffdübel saß (habe ich leider nicht gesehen und er ist weg). Ist da an der Blende was abgebrochen, oder ist die ab Werk mit Butylschnur angepappt?
Da kann ich leider nichts zu sagen. Mein Düdo war älter...
hab ich noch einzeln aus meiner Aufkleberproduktion für Wolf/Iltis.
Moin 24 Volt,
hättest Du eventuell noch einen mehr über?
Fazit: Wenn es jetzt immer noch nicht laut genug ist, kommt das Fahrzeug auf den Müll
Moin,
bevor es auf dem Müll landet, zu mir bitte!
Ja, da könntest Du recht haben. H-Kennzeichen in diesem Fall egal, ist LKW. Aber den Mercedes-Stern hätte ich durch den Borgward-Rhombus ersetzt.
Gott sei dank, habe ich nicht das Geld über. Sonst hätte ich den noch kaufen müssen.
Der hat doch was...und was man auf den Fotos sieht, ist gar nicht mal so schlecht gemacht. Wenn auch noch alles funktioniert ist das doch cool. Ist nur noch die TÜV-Frage d.h. bekommt man es zugelassen.
Scheiße, schon wieder zu spät!
Der Vorteil ist beim Schweizer Anhänger, du brauchst die Luftbremsanlage am Steyr nicht umbauen. Da ist es Plug and Play
Moin,
das Interssiert mich jetzt: Ist die Schweizer Luftanlage in Deutschland zulässig?
Moin,
ich habe den originalen Sitz aus meinem Mercedes LP auch gegen einen mechanisch gefederten Sitz getauscht. So lange es nicht irgendwelche wilden Basteleien sind, wird es bestimmt keine Einwände geben.
Moin Martin,
ich habe es noch nicht erlebt, das ein TÜV-Prüfer sich die Sitze angeschaut hat. Dabei habe ich schon öfters die Sitze getauscht. Die Gurte, die wurden schon mal begutachtet.
Moin,
auch wenn ich jetzt Haue bekomme: Wo kein Kläger, da kein Richter.