Ich werde wohl auch mit meinem T2 nach Enkirch kommen.
Das Willy´s Treffen ist einfach nur gemütlich. Ein bischen über den Platz schlendern und interessante Leute kennen lernen und interessante Fahrzeuge anschauen.
So, wir sind auch am rolllen. Heute bis Calais, dann morgen früh fix den Supermarkt vom pfandfreien Dosenbier befreit und ab auf die Fähre. @birgit Hättet ihr den noch Platz für'n 5x5m Zelt und nen Munga? Und wo steht ihr den genau? Gruß Thomas
Oh man, das ist aber wirklich sehr ärgerlich! Aber wenn wir mit unseren Schätzen unterwegs sind müssen wir auch immer mit der Dummheit der anderen rechen, sonst müssen wir die Wagen in der Garage lassen. Lass den Kopf nicht hängen, ich bringe auch meinen Antidepressionskoffer mit, damit kann der schlechten Laune vielleicht ein bisschen entgegen gewirkt werden... Wir werden am Montag Nachmittag eintrudeln.
So wir haben uns dann heute auch mal kurzfristig noch angemeldet Nachdem der Borgi immer noch in der Warteschleife steht, reisen wir mit meinem Munga an. Wünsche allen eine pannenfreie Anreise.
Das hört sich ja super an! Die Hope Farm gefiel mir viiiiiel besser! Back to the roots!!! Dann hab ich jetzt ja mal einen Grund den Borgi auf die Straße zu kriegen...
Derzeit gibt es nur noch ein flugfähiges Exemplar und das ist die gezeigte Maschine von den Franzosen. Ich habe sie 2013 auf der Hahnweide gesehen. Ist schon ein beeindruckender Vogel. In diversen Museum stehen noch nicht mehr flugfähige Exemplare, z.B. in Hermeskeil, im JU 52 Museum in Wunsdorf, oder in Berlin Gatow. Es gibt übrigens auch noch einen schönen Film dazu.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hoffe es stört keinen, da es ja mit Borgis nix zu tun hat.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich hab auf Youtube gerade einen BW-Classixs Film von 1968 gefunden in dem zwei B 2000 als Hartziel geopfert werden. Minute 0,59 und 1,02 in der Zeitlupe gut zu erkennen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich fahre auf meinem Syncro 215/75 R15 auf Mercedes S-Klasse Stahlfelgen. Die stehen schön im Radhaus und die Felgen haben ein schickes Tiefbett. Größe 7x15 ET 25. Im Moment fahre ich Fulda MT´s, werde aber auf Kumho KL71 umsteigen. Ich such mal Bilder raus.
So, nachdem ich mit meiner kompletten Werkstatt umziehen musste, gab´s erstmal ne längere Schrauberpause, die auch noch ein bisschen andauern wird. Unglaublich wieviel Krempel sich da so über die Jahre ansammelt. Jäger und Sammler halt. Um den Borgie aus der Halle auf den Tieflader und wieder in die neue Halle zu bekommen, habe ich ihn zum Leben erweckt! Alles verlief ohne Probleme. Der Motor läuft schön rund und hat prima Leerlauf und nimmt gut Gas an. Was mir Sorgen bereitet ist die Öldruckanzeige. Sie geht bis auf Anschlag. Ich vermute mal das die Steigleitung zum Ventiltrieb zusitzt. Hier kommt auf jeden Fall sichtbar nichts an. Hab erstmal die seitlichen Decken runter gelassen und alles schön mit der Ölkanne geschmiert. Hat schon mal jemand so einen Fall gehabt? Wie hoch sollte der Öldruck max. sein? In der TDV und der Rep.anleitung ist nur ein min. Wert angegeben.
Ich werde mich da auf jeden Fall auch sehen lassen. Mal sehen ob ich am Samstag frei hab, falls ja werde ich am Freitag eintrudeln, sonst am am Samstag Nachmittag.
@ Solinger, hab grad mal deine Munga Suchanzeige gelesen und festgestellt, daß mein Munga 8 Autos vor deinem Gesuchten gebaut wurde....Klein ist die Welt! Vielleicht sollten wir unsere Büssing Fahrgestellnr. auch mal vergleichen....
Mit der Scheibe ist das kein Problem, die kann der Glaser vor Ort schneiden.
Keine Ahnung ob die Scheibe original war, steht auf jeden Fall nix drauf! Also ab zum Glaser und zuschneiden lassen.
@ Berniee: Du bist jeder Zeit willkommen, solltest dich aber vorher melden, damit ich auch da bin. Am WE bin ich auf jeden Fall in Essen auf der Techno Classica.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen