warum sollte es einen unterschied für 12v oder 24v autos geben?ist doch meines wissens nur ein widerstand???
Beiträge von 461ua
-
-
hallo, kannst du beim kanada -schnorchel auch nicht mehr runterklappen....
-
-
schick !!!
-
ich denke,die zange sollte so aussehen...
-
Hallo Qrider!Falls du noch keine Karosse gefunden hast kannst du mir mal eine PN schicken...evtl. gibts eine Variante...Gruß
-
hallo, muß für den umbau in einen wolf irgendwas wesentliches geändert werden? ölwanne? motorhalter?Ladeluftkühler?auspuffdurchmesser? Grüße
-
bei mir sind auch 2 kotflügelschrauben unterhalb der motorhaubenkante als haltepunkte dran,,,, die langlöcher im ant.halter sind eigentlich lang genug das da irgendwas passt....gruß
-
denke original 270....
-
antennenhalter muß bei gelegenheit mal was raussuchen und fotogrfieren...
-
die maße der bohrungen kannst du bei bedarf von mir haben ... halter habe ich keinen übrig...vielleicht kann man ja mal was nachbasteln...gruss
-
vielen dank,habe ich gerade angefordert....
-
Hallo Allerseits.
Hat hier schon jemand in der letzten Zeit für eine Vollabnahme sich eine Datenbestätigung beschafft,
bzw gibt es noch Möglichkeiten ohne diese eine Vollabnahme für einen 230 Puch-G (Ex Slovenien)
irgendwo hinzubekommen??? Tüv will hier ca. 500.... EUR...Mercedes Händler 400.... irgendwie ganz schön sportlich für einmal enter drücken... Grüße :/
-
Der Tankdeckel lässt sich nicht zerstörungfrei zerlegen!!!
-
was kann man damit machen?gruß
-
steht aber erstmal privatanbieter. ich bin hier in der nähe,weiß aber nicht wer das sein soll....wenn es dir hilft könnte ich mir das ggf mal angucken.gruss
-
ja,sieht toll aus.mit sicherheit auch keine probleme wegen kriegswaffe...sieht bischen wie besenhalterung aus...was soll denn da interessantes im tüv gutachten drin stehen???
-
also im moment kann niemand nach rußland mit dem auto einreisen,evtl mit russischer staatsbürgerschaft .geht nur über st.petersburg und moskau per flieger. dann sollte auch nochmal über zeitweise ausfuhr (ausfuhrgenehmigungspflichtig !) ,auch zu urlaubszwecken(siehe bafa)nachgedacht werden. Gruß
-
ok,nehm die beiden ohne schlüssel und das eine mit einem. schick mal pn mit daten.danke
-
auch ohne schlüssel.egal