Beiträge von ed reo

    Hi Nils,
    richtig, ich meine die LX Serie des Kat A1 als Multi. :top: . Aber die sollen nicht so gut sein und zudem noch sau teuer für ein Privates Hobby.
    Daher dachte ich an einen normalen KAT1 6x6, welchen es aber leider scheinbar nie als Multi gab soweit ich Informiert bin. Oder ??


    Gruß Eric

    Hallo Kameraden,
    ich möchte mir evtl auch ein MAN KAT zulegen. Allerdings möchte ich einen 7to (also 3achser) mit Multilift.
    Bei den neueren Kat A1 gibt es den. Gab es bei den älteren KAT 1 auch schon mit Hackenabroller??
    Wenn ich nur ein Fahrgestell nehme und ein Hackenabroller aufsetzte, bekomme ich dann noch H-Zulassung?


    Grüße Eric

    Servus stefferl,
    sehr ausführlich erklärt, passt gut in so ein forum. :thumbup:


    Ich suche immernoch eine Quelle für einen oder die spezi Reifen.


    Einen guten Mohawk super motrag habe ich noch auf Felge mit 17mm Profil. Bilder sind oben. Noch so einer wäre perfekt.
    Wenn alle Stricke reißen würde auch 1 gebrauchter (50-70% profil) BF Goodrich super traction gehen
    oder 2 gute und günstige BF Goodrich.
    Hat da einer ne Idee?? Oder weiß jemand wo es solche gibt?
    Besten Dank vorab :)

    Tief in die Tasche langen ist relativ :huh: .
    Brauche nur ca 2 liter zum nachdecken.
    Aber gall. preise .. :T
    Dann lieber nix zu Weihnachten.
    Ist quasi ne marktlücke. Weil... ist der TipToplack überhaupt. OK, ohne Maske geht nichts.

    Halli, hallo.
    Nu bin ich auch aktiviert :lachuh: :thumbup: .


    Zum aktualisieren der Liste...als nr.11
    hh-mr522 / Matthias / Hamburg / Reo M 109 A3 Baujahr 1967
    59apache / Jürgen / Bayern / REO M35A2 BJ. 1968
    schwaben-reo/ Günter / Bayern / REO M35A2, Bj 1965
    OG1988 / Christian / BaWü / REO M35A2, BJ 1967
    reojürgo / jürgen augsburg bayern m35 a2 bj 68
    SGT Fritz / Axel /Hessen / Reo M109 A2 Bj'63
    roger-wilco-66 / Mark / BaWü /M35A2 Bj.1966
    SGT G. / René / Hessen-Mitte / M35A2 Bj ? (laut Schein 1954... ) & Christina M35A2 mit Shelter Bj. 1968
    Bastian / Sebastian / Niedersachsen / REO M35A2 Bj. 1968
    Ed Reo / Eric / Hessen / Reo M35 A2 Bj. 1967


    Sgt Fritz kenn ich schon (leider hat es mit ner Gemeinschaftsfahrt nicht geklappt) und SGT G von der Schmittenhöhe.
    Bin mal gespannt ob es mal mehr werden.


    Im Hintertaunus eiern noch paar Reo´s rum. Ich weiß von inges. 4 stk incl meinem zwischen Weilrod und Butzbach.


    Steht dieses Jahr noch was schönes an?