Beiträge von kamola
-
-
Leider Nein , nur das Firmenlogo
-
Um diesen Schalter geht es 😬
-
Ja, da ist ein Ford Zeichen drauf, aber die Ford Teile Leute sind absolut unfähig ohne Fahrgestellnummer was zu suchen
-
Hallo, hat jemand die Ford Teilenummer von dem Mercedes Schalter A0018202710 ?, der ist bei MB nur "vergoldet" lieferbar :rolleyes:
-
Stimmt, das muss ich erst noch fotografieren 👍
-
https://share.icloud.com/photo…Ww#Fleisbach_&_Bischoffen
Also erstmal alles Gestänge abbauen,
-
Hi , is angekommen, ich mach dann die Woche mal Bilders 👍
-
Hallo,
was hältst Du denn von einer zweiten Batterie mit Trennrelais? Die wäre im Stand von der Fahrzeugelektik getrennt und wenn sie nach der Standzeit entladen ist, springt das Auto noch an. Wenn der Motor läuft, wird sie von der LiMa geladen.
VG
Andreas
Das würde bedeuten mit dem Trennrelais einen Spannungswandler schalten , 🤔
Lima 24v —-Zusätzlich Batterie 12v ?
Oder ?
-
An alle Original Sitz Fans , einfach mal probesitzen ☝️
Dann kommt das ahhhhhh 😊
-
Also ich war ja in 2012 mit einen Wolf da , Container und hingeflogen, dann nur Hochland Touren mit wechselnden Unterkünften.In 2020 wird es dann der Puch , diesmal mit Dachzelt und Campingplatz.
Deswegen auch die Sitze , weil das Original Zeug geht für so Touren garnicht 😬
Meine Meinung, also Wolfstühle sind gänzlich ungeeignet für solche Touren wegen fehlendem Seitenhalt , und auch viel zu weich .Die Puch Teile sind zwar besser aber auch nicht dafür geeignet
Ich kann jetzt nach ein paar hundert Kilometern sagen , ein anständiger Sitz macht ein ganz anderes Fahrzeug aus dem Puch
Ich Trauer keinem Euro nach ,
äh , hat einer der das hier liest ein Dachzelt zu verkaufen?
Gruß
-
Thema Reiseberichte 👍, meiner fährt nächstes Jahr nach Island ,
-
Von der Fa Greiner /Scheelmann gibt es passende Konsolen, , drei Höhen sind somit einstellbar .Einbau ist pro Sitz in 15 min erledig, absolut passgenau.Die niedrigen Seitenwangen sind beim Einstieg natürlich auch sehr angenehm 👍
-
-
Das hoffe ich doch nicht das das deiner ist
Doch , das ist ein Blender in die andere Richtung, FZG ist foliert 😬
-
Moin,
Naja so schnell wird er nicht rosten - sprechen wir in 3-5 Jahren mal über diese Verkaufslackierung
Dann sieht er aus wie meiner 😳
-
-
Moin , das mit Sitzen und H Zulassung ist so ne Sache , aber ich brauche kein H 🤷♂️,
Wofür? Dann muss ja vieles andere auch H fähig sein , Räder Reifen , Lack , Scheinwerfer, usw
Und die Tür Pappen gibts im Obi 👍
mit passender Lasur
-
Der Langstrecken Komfort ist der Hammer, bin gestern 250 km am Stück gefahren,
Die Breite ist perfekt, habe allerdings auch keine Turtaschen wie der Wolf , Und Lenkrad stimmt ich brauche das original Emblem :-(
-
Stimmt ist ein Puch 👍, ohne Emblem im Lenkrad gewesen