Beiträge von kamola
-
-
Oh , Bild fehlt...
-
Wenn einer sich mal was gutes tuen möchte,
tausche die Sitze , Weltklasse Fahrgefühl ,
👍
-
Moin , also mein Sattler wird eins anfertigen, Notverdeck in Schwarz, befestigt über die Ösen vorne am Scheibenrahmen oben und dann nach hinten zwei mal zum abspannen,
Planengestell muss vollständig abgebaut sein ☝️
Sollte jemand Interesse haben, einfach melden , ach ja Kosten Max 300,- Euro ...
Gruß
-
Ich mach dann doch mal einen neuen Fred auf ,
Guten Morgen in die Runde ,
Wo bekomme ich ein Bikini Top für meinen Schweizer ?
Hatte mal eins
für den Wolf , das war glaube so ein Sonnenland Verdeck , in Schwarz , aber das kann nicht passen ...
Fahre den ganzen Sommer oben ohne , und wollte gerne so ein Mini Verdeck für den Notfall mitführen ?
Gruß Andreas
-
Guten Morgen in die Runde ,
Passt fast zum Thema,
Wo bekomme ich ein Bikini Top für meinen Schweizer ?
Hatte mal eins
für den Wolf , das war glaube so ein Sonnenland Verdeck , in Schwarz , aber das kann nicht passen ...
Fahre den ganzen Sommer oben ohne , und wollte gerne so ein Mini Verdeck für den Notfall mitführen ?
Gruß Andreas
-
-
-
Vielen Dank, das hat ja wieder mal super Reibungslos geklappt:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
-
So, alle Reifen sind in Verwendung, Thema kann geschlossen werden:thumbsup:
-
Ich habe aber jetzt einen Zuviel , den würde ich weiterverschenken ?
Liegt in 35659 Bischoffen
-
Reifen gefunden ?
-
Moin,
Suche wegen Umbereifung noch einen Reifen als Reserverad für meinen Schweizer.
Ideal wäre irgendwo hier im Umkreis von Gießen, Marburg, Wetzlar also Hessen:thumbsup:
Fabrikat eigentlich egal, schön wäre natürlich ein BF goodrich, oder was grobes
Gruß Andreas
-
Moin,
In diesem Fred sind ja lauter Reifenwechseler unterwegs :thumbsup:, hat einer von euch noch einen alten abgefahrenen Reifen
in 235/85 R16 ? Fabrikat und Profiltiefe egal. Soll als Reserverad montiert werden, da ist der Originale jetzt zu klein.
Gruß Andreas
-
Guten Morgen in die Runde,
Habe jetzt endlich wieder was schönes zu fahren, meinen Wolf hatte ich ja in 2014 leider verkauft.
Es waren 4 lange Jahre ohne …….
Seid dieser Woche wird Puch gefahren , ex Schweitzer .Und genau für den wären die Beckengurte hinten, 6 Sitze hinten sind eingetragen mit der Auflage
Türinnenbetätigung , die hab ich.Wo bekomme ich welche?
Und noch eine Bonusfrage, wofür ist das klappbare Blech hinter den Vordersitzen ?
Hat jemand einen Tipp ?
Gruß Andreas
-
Anstelle Weihnachtsbaum......
und wenns dunkel ist:
Gruss aus Hessen!
-
Ja, Brücken gibt es immer mehr, aber im Hochland sind nach wie vor keine Brücken. Das wird hoffendlich auch so bleiben..........
Mittlerweile ist die Ringstrasse fast durchgängig geteert ! schlimm genug....
"Brücke" im Hochland: -
Hi Beppo,
Willst du mit deinem Wolf nach Island?
Das geht gut, ich war in 2012 auch mit Wolf da :thumbup::thumbup::thumbup: -
dir ist schon klar, daß das kein "designfurz" irgendeines isländischen tuningfreaks ist!? dieser umbau ist dort allgegenwärtig und einfach notwendig, um im winter im tiefschnee fahren zu können. im gegensatz zu uns fahren die ihre geländewagen nämlich nicht zum spaß :rolleyes:
Stimmt, anders geht da außer im Sommer bei "normal" Wetter garnix, zumindest im Hochland.Das sind schon Rießenteile die die Isländer da haben, da kann ein "Serien" G nicht mithalten.Gucken tun die aber ganz groß
wenn man von soweit her mit einem Wolf durchs Hochland fährt......... -
Letzten Sommer auf Island...........