sind die baumärkte in Deutschland so viel besser?
Bei uns im Baumarkt (Frankreich) schmelzen die Schrauben, wenn man sie benutzt, sobald die Temperatur über 0*C steigt!
Ich habe dort noch nie einen Bolzen in 8,8er Qualität oder besser gesehen.
sind die baumärkte in Deutschland so viel besser?
Bei uns im Baumarkt (Frankreich) schmelzen die Schrauben, wenn man sie benutzt, sobald die Temperatur über 0*C steigt!
Ich habe dort noch nie einen Bolzen in 8,8er Qualität oder besser gesehen.
Ach so,
Ja genau, von die gleiche firma hatte ich auch bereits ein hose, nach zwei wochen viel das teil in haubtunterteilen auseinander!
leider siehen die aus wie das echtes
schade das die alles nachmachen!??
Bei mich komt das zueg nie mehr drin! Ich fersuchs das richtige zu finden. (ist oft nicht leicht mittelerweile.
wie kannst du mal siehen ob es ein China repro ist oder nicht?
schaut fur mich ziemlich "echt" aus?
Das glaub ich nicht, weil wir am Gepard immer die kleine "schweinenäse" hatten. und der Gepard hat 8 batterien an bord.
Ich bin auch nur bekannt mit der kleine. Und ich kenne als "andere NATO steckdosen" nur die von der ami.
Im meinem 404S mit funkkoffer war das "Buroleucht" gans baugleich mit der 404 blinkleuchte, inc. das weis/orangen lichtscheibe.
Hallo, zunächst einmal wünsche ich allen frohe Feiertage.
Benzinkanister,
Ich habe einige Benzinkanister und einige Dieselkanister in Gebrauch, aber in allen Kanistern bildet sich ein harter schwarzer Fleck, der schwer zu entfernen ist.
Bei den Kanistern mit Diesel dachte ich, ich würde Benzin verwenden, und bei den Kanistern mit Benzin dachte ich, ich würde ihn durch Kratzen mit einem Holzstab und Spülen mit Benzin loswerden.
Das alles hat nicht geholfen.
Wer hat Erfahrung damit und ist diese schwarzen Flecken endlich losgeworden?
Gibt es auch eine Methode, die rote Farbe auf der Innenseite zu reparieren, wenn sie abblättert?
Viele Grüße,
Ist es anscheinend doch besser, klassisch gemachte Schuhe zu tragen!? wie z.B. zwiegenähte Schuhe.
Eigentlich hoffe ich, dass die Hersteller von „normalen“ modernen Schuhen sich hier ein Ohr abschneiden, denn einem kleinen Kunden passiert so etwas einmal, aber sicher nicht ein zweites Mal! und er wird sich nach soliderem Schuhwerk umsehen.
Ok, dankeshun Simon.
Hallo Simon, leider gibts die seite von ihren link nicht mehr?
ok, bei den Reck-Schuhen ist nichts drin.
das einzige, was ich in meinen neuen Schuhen finden konnte, war ein Schuss in der Brandsohle, und dann auch nur die Mundpunktgröße.
dann habe ich bei Reck angerufen und frau Helga sagte, sie hätte mir die Weite Größe 7 geschickt.
Ich bat um eine breitere Größe.
Bei Reck messen sie die Breite des Fußes, indem sie den Umfang an drei Stellen mit den Socketten messen, die man normalerweise in den Schuhen trägt, die man bestellt.
Moin, ich habe mir bei Reck die Kampfstiefel 2000 geholt. Die waren von vornherein bequem und weich.
Da muss ich meine Dienstlichen Haix deutlich länger einlaufen.
Benny
Hallo Benny, ich bin sicher, dass wir nicht über die gleichen Schuhe sprechen (Art.2002).
Versteh mich nicht falsch, aber die Schuhe, die ich bestellt habe, sind eine super Qualität, aber das Leder ist hart, steif und trocken.
Ich glaube auch, dass sie mir die normale Weite geschickt haben (eine 7) und ich habe das starke Gefühl, dass sie mir zu eng ist.
Kann mir jemand helfen, wie der Mondopoint gemessen wird?
Die Länge weiß ich, aber wie die Breite gemessen wird, ist noch eine Frage für mich?
Und dann, wie läuft man diesen Schuhen in?
In meiner Dienstzeit mussten wir die Schuhe ein paar Stunden in einen Eimer mit Wasser stellen, dann anziehen und marschieren, ca. 5 km, und dann die Schuhe trocken laufen? ist das auch eine gute Methode für diese Reck-Stiefel?
Grüße,
Schön, ich habe die auch bestellt, aber die, die mir geschickt wurden, waren zu schmal.
Mir ist aufgefallen, dass sie so steif sind, das Leder ist sehr hart, daher frage ich mich, wie lange du gebraucht hast, um sie einzulaufen?
Stiefel sind gut, 2x pro Woche im Einsatz - alles top
Hallo Beppo,
welches modell hasst du? der 2002?
Und wielange hatt es gebraucht befor die eingebrochen wahren? (neu sind die steif wie stein!)
Oder wie jetst in die kalten feuchten nachte ein nacht draussen hangen, echtes wolle ist auch selbstreinigend, so habe ich bereits ein diesel flecke draus bekommen.
Hallo, Ich suche zwei von diese blinkerleuchten, liebst neu, doch nette gebrauchten sind auch ok.
vielen dank.
das fahrzeeugbrief musst doch ein deutsche sein oder darf das auch ein niederlandisches sein?
Ich hatte diese abbildung gesucht und mittelerweile auch gefunden.
ich suche ein abbildung von jemand hier auf das forum (dachte ich) mit 608 mit shelter hinten drauf.
ich kan auf google leider gein auftreiben.
Der nordcap gehts gleich mit egal jeder Tupperware, tractor oder fahrrad, wahrum nicht mit ein Benz? Ich hab einmal jemand gesehen die das gemacht hat mit ein alte Rolls Royce!, ein englander.
eventuell bezorgt dich schneeketten in der passende grosse und losfahren, die fahrzeugen haben damals auch in Norwegen Schweden gelaufen , so?
nur du must bestens sorgen das der in ordentliche zustand ist, und starter und batterien tadellos sind (ich gehe dafon aus das du im winter fahren muchtest?)
Good luck!
das sind doch die gleiche fenster wie im koffer vom Unimog4040 verbaut?