Ja, das mit der schlafbunker habe ich auch gesehen, nur der andere noch nicht, danke.
Beiträge von busbart
-
-
Hallo Gerd, ja genau. das wars. doch ich hatte die betrage dazu nicht gefunden.
-
irgendwo stand hier noch etwas über tarnnetz und deren Aufstellsystem, Masten, Stützen und Expander.
weil ich nicht weiß, wie es auf Deutsch heißt, kann ich es nicht wiederfinden?
es wird auch über jemanden geschrieben, der diese Platten zum Anschrauben an den Lkw herstellt?
wo kann ich diesen Beitrag finden?
-
danke shun, das von der segeltuch wurdee vielleicht mein ubersetser sein. ich hebe mittlerweile ein preisidee bekommen fur PVC plane in 680gr/M2
fur mein idee war das etwas leicht mit was ich damals gewönt war im armee?
-
Weiß jemand, welches Gewicht pro Quadratmeter heutzutage für LKW-Segel verwendet wird?
-
mit destiliertem Wasser spülen
halte doch erst mal den Gartenschlauch rein und spüle alles gründlich
Und das denn gegen der normalen flussrichtung.
-
-
-
Hallo Guido,
ich glaube, du hast Recht.
Aber es scheint mir, dass, wenn du alle diese Segel speziell schneidest, sie gut und fest auf den Lastwagen passen.
Ich glaube, du vergisst etwas: Es geht um die Armee, und die will 100 Segel und fast nichts dafür bezahlen.
Dann gibt es niemanden, der all die schöne Näharbeit macht und dafür nicht bezahlt wird.
Ich kann mir eher vorstellen, dass ein solches Segel ganz einfach flach und rechteckig gemacht wird -
Schön, danke.
Ist es heutzutage noch so, dass wie beim Unimog 404 die Segel über der Pritsche aus drei Teilen bestehen?
Zuerst wurden die Planen vorne und hinten an den Rungen festgebunden, dann wurde eine rechteckige Plane über alle Rungen geworfen und mit einer Schnur mit ca. 20 cm Überlappung festgezogen.
Leider kann ich keine Fotos finden, die das verdeutlichen.
aber ist das heute noch so bei der BW?
-
Doch, die "specielle" reiniger, sind nur speciell weil fiel zu tuer, und dann im basis auch soëtwas wie citronsaure.
-
Wie funktionieren die Anschlüsse an der Rückseite und Unterseite des FM1- Kabine?
Ich weiß, dass sie auch für eine Leiter benutzt werden, aber wie?
Und warum gibt es so viele verschiedene?
-
Wer hat Erfahrung mit Segelarbeiten, wie sie beim Unimog Pritsche und verschiedenen Anhängern eingesetzt werden?
Ich habe ein nicht-militärisches Projekt, für das ich eine solche Plane anfertigen möchte, würde aber gerne die gleiche Art und Weise verwenden.
Bei den alten Anhängern mit Auflaufbremse hinter dem Unimog 404 wurden die Planen so über die Rungen gelegt, ist das heute anders? (Damit sich die Plane etwas gerader anhebt?)
Ich benutze die Rungen bei diesem Anhänger, aber ich mag diese Wellenoptik nicht.
-
Bei uns hier im Frankreich gehen die pritsche im schrott, mehr als 10 zugleich
-
Danke, auf der schule habe ich nie Deutsch gelernt, reden geht auch ziemlich besser als schreiben, doch ich glaube ich schreibe phonetisch?
Und auch wenn ich denke dass wird etwas schwerig, gebrauch ich auch ein ubersetser.
das schwerigste ist die richtige weise gut laufende zinnen zu construeren, und dass mankierende vocabulair.
-
Heute habe ich ein RECK Kampfschuhe grosse 280-9 bekommen, einwandfrei,zwiegenäht,
super schöne schuhe, doch zu weit fur mich.
der schuhe ist angefertigt in 2-'25 die riecht noch nach leim
Gibts hier interesse fur ein nagelneue Reck art 2002 kampfschuhe in der grösse 280-9 (breit)?
ich muchte gerne 168€ +versand darfur haben.
foto's folgen bei interesse, bei interesse bitte per konversationen?
Kampfschuh 2002Waterproof Leder schwarz genarbt Obermaterial: Waterproof Leder schwarz genarbt Futtermaterial: Leder Sohle: Absatzprofilsohle Weiters:– Lederbrandsohle–…reck-schuhe.de -
Ach, Ich mucht es gerne üben, wenn es nicht zu schwer ist fur ihn zu lesen?
-
der vorherrige flagge, scottisch?
Und wen du die carabiner nur mit ein knupf, so von scouting oder so fastknupft? gehts auch?
-
Ja genau, die sind's.
doch Fritzsch KG ist nicht fur uns, (einzige clientele) nur B2B, und der Sierra 313 dump ist definitiev geslossen (laut Google) rest nur der Sierra-313 webshop gelaube ich?
Danke.
-
Neulich bin ich über eine Website gestolpert, auf der jemand (eine Fabrik?) Feldmützen in verschiedenen Farben und Materialien herstellt. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, welche Seite das war.
Ich glaube, im Titel stand so etwas wie 3? und Fritz?
Weiß vielleicht jemand, welche Seite ich meine?
sie hatten auch eine Feldmütze in den Farben der deutschen Flagge.