Hallo, wir hatten bis vor kurzem den Dunlop SP 921drauf. Habe mich jetzt für den Continental HCS entschieden, ich muss sagen er leuft ruhiger und leiser, jedenfalls auf langstrecke, die wir meistens fahren.
Auch ja wir haben 14.00R20 drauf
Hallo, wir hatten bis vor kurzem den Dunlop SP 921drauf. Habe mich jetzt für den Continental HCS entschieden, ich muss sagen er leuft ruhiger und leiser, jedenfalls auf langstrecke, die wir meistens fahren.
Auch ja wir haben 14.00R20 drauf
Wenn ich mir so einige Filme aus Afrika ansehe frage ich mich ob soeine Konstruktion nich überbewertet ist,
schaut eifach rein, da wird auch Reifenprofil zur nebensache.
viel spass
Für Belgien wurden nur andere Motore eingebaut, Chassi und Achsen wahren Identisch.
Wobei ich der meinung binn das die Vorgelege-Achsen baugleich mit den EMMA-Achsen sein müssten.
Fotos von Trommel und Bremsbacke währe hilfreich, auch Trommeldurchmesser und Backenbreite sind interesant.
In Belgien sitzt auch die Fa. Dieselmot vielleicht können die weiterhelfen.
Hallo, ruf mal bei GENTAS an, der hat bestimmt eine lösung.
Wir haben da auch Bremsbeläge für unsere EMMA bekommen.
Hallo,
bei beitseitiger abdichtung ( ZZ oder 2Z ) brauchst du auch keinen Schmiernippel zu bedienen.
Spart arbeit.
Hallo,
an alle die eine EMMA mit festem Dach
haben.
Ich brauchte davon Detailbilder da ich
solche schon des öfteren gesehen habe und ich so etwas nachbauen
möchte.
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
hier gibt es auch jede menge Schäkel, auch in Zoll abmessungen.
http://www.zurr-hebetechnik.de/Schaekel.html
Hallo,
eventuell wirst du hier etwas finden.
https://www.autoteile-teufel.d…cleId=856&categoryId=3946
viel spass beim stöbern.
Hallo,
schon das Zündschloss (Kontaktplatte) kontrolliert?
Das Steuergerät muss auch inordnung sein, um dies zu kontrollieren habe ich die Einspritzdüsen ausgebaut um die Glühkerzen zu kontrollieren.
Das Fahrzeug gibt es auch aus dem Sudan dort unter der bezeichnung
Karaba VTG01,
der Safir soll ein Lizensbau sein.
echt geiler reisebericht. weiter so 8o
Da habe ich gedacht das sei ein irtum das ich jetzt wieder ANFÄNGER binn, meine Punkte sind verschwunden.
Wer hat die geklaut?
und wie hoch ist die Steuerersparnis, nach wieviel Jahren rechnet sich das?
Einbauen lässt sich viel.
Beim Wolf mit 250DG wird es teuer da Katalysator (ungeregeld) und Filter nachgerüstet werden müssen kommen schnell über 1000€ an material zusammen.
LOHNT SICH DAS der Umwelt zuliebe ja, bei geringer Laufleistung und keiner Umweltzone, nein.
Das muss aber Jeder für sich entscheiden!
Hallo,
hinter dem Druckregler sitzt die Reifenfüllflasche, in dieser ist ein Filter der gerne vergessen wird.
Bei mir war ein Wasser-Öl gemisch vorhanden der die Anlage einfach nicht füllen wollte, nach reinigung war alles in ordnung.
An BBDE wo bitte ist bei dir ein Kessel verbaut (Dampfmachine ?), bei mir sind nur Luftbehälter im Rahmen.
Hallo kirk,
die Frau leuft Schlitschuh im auftrag der Veedol.
Das war eine Ölfirma, die gab es in den 1960iger jahren.
Hallo,
in meinem ET-Katalog ( TDv 2320/011-50 ) also für alle MAN630L2A ist für alle varianten, auch für variante 7
Versorgungsnummer 2320-12-120-3756 ( Sattelzugmaschine ) alles vorhanden.
Hallo,
eventuel auch bei den Modellbauern abgeschaut?
http://www.tetramodel.co.kr/in…ail-up-set-for-trumpeter/
viel spass beim suchen
Hallo,
es gibt auch Bohrfutter mit M14 Gewinde, mein`s ist zwar alt aber warum soll es soetwas heute nicht mehr geben.