Hallo Klaus,
wenn Du noch eine brauchst
ich könnte Dir eine anbieten, aber eine ohne "Maul" also von der BW.
wenn Du sie willst.
Gruß Oliver
Hallo Klaus,
wenn Du noch eine brauchst
ich könnte Dir eine anbieten, aber eine ohne "Maul" also von der BW.
wenn Du sie willst.
Gruß Oliver
Hi,
also ich hab auch auf mechanisch umgestellt.
Läuft einwandfrei.
Aber deswegen hat man noch denn Benzin Filter gleich nach dem Tank. Eine Möglichkeit die leichteste.
Dann schau mal am Vergaser, da muss ein Kabel (Erdung) angeschraubt sein. Ich müsste nochmal nachschauen. Das war bei mir lose.
Und ist unrund gelaufen,bzw an der Ampel ausgegangen.
Nur mal so.
Mahlzeit zusammen,
also, ich habe meinen Iltis auch so ins blaue mal inseriert. Seit ca. 2 Wochen, mit über 900 aufrufen, und 48 Beobachter z.Zt. und einige Anrufe.
Ich habe das Gefühl das es nur die Iltis Besitzer sind die auf der Beobachterliste stehen, um denn Markt zu beobachten.
Aber trotzdem bin ich zuversichtlich die iltise eher los zu werden, als andere.
Da fallen mir zum Beispiel die Pagoden ein ,die es auch mehr gibt und um einiges teurer sind, UND da erst Mal käufer finden muss.
Und wer wirklich Probleme hat, sind die gebrauchten 1 Jahres bzw 2-4 Jahre alten e-cars (ID3 ,mod.3) auch teuer ~ 30 T € , und noch einen Käufer finden.
Da denke ich ist das "Iltis" ein relativ kleines Problemchen.
meiner Meinung nach.
Gruß Oliver
werd auch da sein mit der ..........
, --> aber ohne ![]()
Ich würde zwischen der Schnellkupplung und dem Fahrradträger ein 10cm Zwischenstück einsetzen als Verlängerung...
Dann passen auch 2 Fahrräder drauf.
ZitatGruß
Martin
Hallo Martin
Danke für die Info,
aber ich brauchte nur einen Stellplatz , und hatte mir somit keine Gedanken mehr gemacht, so auf die schnelle.
Aber danke ![]()
Hallo,
wenn es interessiert
hier meion Beitrag dazu,
also ich habe die Kupplung die jeder am Iltis hat.
Und verwende einen normalen EUFAB Fahrradträger, denn ich normaler weise an meinem zviel Fahrzeug montiert habe.
Es passt eigentlich ganz gut, selbst mit der Verlängerung für denn umwandler 24 auf 12 V.
Allerdings passt nur ein Rad darauf. Ansonsten müßte man die Kanisterhalterung noch abbauen.
Hallo Karl Heinz,
schade , keine PN Antwort,
und hier keine Antwort auf meine Frage. ![]()
komme ich da noch
Hallo Karl Heinz,
hört sich gut an, hätte so knappe 80 km zu Fahren.
Wie siehts dort mit Pensionen aus für eine Übernachtung ?
Würde mit einem Iltis kommen.
Gruß Oliver
Hallo,
ist gut
, müssen wir uns merken ![]()
NEU :
- ÖL Wechsel Kanister 8,- + 5,95 Ver.
- 7x Tarnnetzstangen (am besten Abholen) 40,-
- Klemmlampe bis 24V mit Zigarrettenanzünder und Verpackung. 10,- + 4,95 Ver.
Nr. 4 ist weg.
Buch Nr. 4 steht wieder zum Verkauf , ![]()
dazu:
Nr. 1
Nr. 3a
und B
und
- Hitlers Tischgespräche in Bild, Buch Top nur der Einband gebr.
Biete bei mir überschüssige
4x abgeschirmte gebr. Zündkerzen.
Funktionieren einwandfrei !
möchte schon 45,- + 4,95 V. vers.
es geht weiter mit Nummer :
1. Wüstenfüchse 4,-
2. Der Weg war weit 5,-
3.a - Tiger Panzer
b - Militaria Magazin zus. 6,-
4. Grenadiere SS Panzermayer 6,-
5. Letzter Lorbeer 3,-
6. dt. gepanzerte Truppen 5,-
7. Der Löwe von Lyon 3,-
Die Hüllen sind stark gebraucht, die Bücher selbst sind gut.
Der Versand wäre 4,95 vers.
nur Info,
die Wehrmachtsberichte sind ganz Interessant, vor allem wie der Vormarsch z.b. in meiner Gegend Nürnberg Neumarkt geschildert wurde. (Flankenangriff , Nürnberger Stadtkämpfe etc.) , bzw. über Radio durch kam.
Ach habe ich noch ein Buch ,stell ich etwas später ein , "Lagebesprechungen" die wortgenauen Aufzeichnungen von denn Stenographen im
Fhqut. Interessant über was alles er eine Meinung gehabt hat, und bestimmte Herren ihren Senf dazugegeben haben.
Ausführliches Gesprächsthema waren zb. sollten ,ich glaube, im April 45, noch Ersatzteile für zwei defekte Jagdtiger eingeflogen werden, mit Spezialisten.
nur so am Rande.
Hallo,
habe noch was gefunden,
Biete hier ein Heft
zum 50. Geburtstag
zum teil noch unveröffentliche Bilder.
128 Seiten, Zeit entsprechend gebraucht.
Rückseite hat ein Kind darauf gemalt, könnte es wegradieren,
wollte es aber nicht. Alles so wie bei Wohnungsauflösung gefunden.
50,- Euro
und
zwei Bücher , Jahrbuch des dt. Heeres von 1937 und 1938
144, und 186 Seiten mit Bildern und Text.
mit 3 Tafeln ( Orientierungs Hefte)
50,- Euro
Versand Hermes vers 6,- Euro
Werd auch auffahren 
gut, schön ![]()
Gruß Oliver