Beiträge von Pommes

    Moin Wolf-G-meinde, ich muss mal wieder paar fragen beantwortet haben :D und zwar folgende:
    1.Wie groß ist das Tarnnetz des Wolfs?
    2.Welches Funkgerät war verbaut bzw. gab es verschiedene oder ein Standard für alle Wölfe?
    und
    3. Ich habe neulich entdeckt das mein Wolf an der Unterseite des Amaturenbretts an der Mittelkonsole vor dem Schaltknüppel einen kleinen Kasten anscheinend mit einer Sicherung hat und ich mich frage was das ist, da in der TDv nichts steht, weiß das jemand?


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :an:


    Gruß


    Benny

    Moin, hast du Plus von der Batterie und Masse von der Karrosserie genommen? :?: Dann hast du 24V statt 12V, um 12V zubekommen darfst du Masse und Plus NUR von ein und der selben Batterie abnehmen ;)


    Gruß


    Benny

    Moin, ich bin Benny, Spitzname Pommes, bin 21 Jahre alt und komme aus Seedorf am Rande der Holsteinischen Schweiz, Arbeite als Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker) in Neumünster.
    Ich interessiere mich für Autos, mach alles am Auto selbst und zurzeit restauriere ich eine VW T3 DoKa.
    Und da ich mir einen Wolf holen möchte und sämtliche Seiten im Internet durchsucht habe und mich hier sofort wohl gefühlt habe dachte ich mir ich melde mich bei euch an. :H: