Hallo Hermann,
wie sieht den die Manschette aus?
Gruß von Lothar
Hallo Hermann,
wie sieht den die Manschette aus?
Gruß von Lothar
Hallo Ralf,
kannst Du mal das Gewinde messen? Vielleicht kann ich einen passenden Schalter bekommen. Gruß von Lothar
Hallo Hermann,
ich binn auf jeden Fall dabei. Ich brauche sie möglichst schnell
Gruß von Lothar
Hallo Herman,
ist bei Deinem TRM der WeDi am Verteilergetriebe undicht? Leider konnte ich die Größe nicht ausfindig machen. Ich kann Dir zumindest das Handbuch für das Verteilergetriebe organisieren. Leider ist dort aber der WEDI auch nicht beschrieben.
Gruß von Lothar
Hallo Hermann,
wir hast Du die Kupplung beim Einbau zentriert? Danke für die Bilder. Sollte Interesse bestehen an Bildern die den ausgebauten Flansch mit dem Wellendichtring zeigen, werde ich sie komprimieren müssen und hochladen.
Gruß von Lothar
Hallo Andreas,
ich hab es fast genau so wie Frank gemacht. Ich bin gerade noch am Suchen nach einem flachen Luftfilter, den ich nicht am Fahrerhaus befestigen muss sondern dazwiscehn passt.
Gruß von Lothar
Danke Siggi,
ich hab inzwischen alles was mein bayrisches Internet hergibt ausgefragt, und bin auch übe die von Dir erwähnte Seite gestolpert. Wenn man dann bestellen will, kommt die Meldung „derzeit nicht am Lager“.
Gruß von Lothar
Hallo Miteinander,
da ich gerade den Motur sammt Getriebe ausgebaut habe, werde ich die Kupplung und den WEDI der Kurbelwelle erneuern. Die Dichtungen habe ich alle nur bekomme ich keine Kupplung auf dem Markt.
Viellicht hat jemand von Euch eine lieferfähige Quelle für die Kupplung, am besten als Set.
Die Kupplung hat die Nummer 250DBR6000 oder die Renault Nr. 5001866 100 oder 101 oder 102.
Scheibendurchmesser 250 mm Welle mit 10 Zähnen
Meine hat noch eine Dicke von 7,5mm die Quernuten oder Rillen sind fast weg.
Gruß von Lothar
Hallo,
vielen Dank für die wertvolle Arbeit, Ich freu mich schon drauf.
Gruß von Lothar
Servus Wolfgang aus Bayern. Wünsche Dir auch viel Erfolg bei der TRM Suche.
Gruß Lothar
Übrigens, die Druchschalter sind druckdicht bis 300 bar. 😀
Hallo Miteinender,
hier nur kurz eine Skizze wie der Druckschalter als Öffner funktioniert und wie er angeschlossen wird, wenn nur 1 Kabel für den Anschluss vorgesehen ist.
Hermann hat es ja bereits geschrieben.
Gruß von Lothar
ups, das hört sich nicht gut an. Ich vermute mal Du bekommst sie am ehesten in Frankreich. Kannst ja auch mal bei Renault Trucks anfragen. Wir sind sicherlich alle gespannt.
Gruß von Lothar
Hallo Mark,
Fotos wären echt super. Mein Shelter ist 4 Mtr. lang und 2,10 Mtr. breit. Allerdings habe ich das Ersatzrad und den Luftfilter versetzt, so dass der Shelter bis fast ans Führerhaus geht.
Gruß von Lothar
Hallo Stefan,
ich hab Dir ne PN geschrieben.
Gruß Lothar