Sehr genial... :thumbsup::thumbsup:
Beiträge von Berserker86
-
-
Das weiße Zeug ist immer wieder schee :thumbsup:
-
Mal ein bisschen im Wasser gespielt
-
Auch schon drin. Zieht immer wieder gute Blicke auf sich.
Ps: finde den auch sehr passend für das Handschuhfach
www.amazon.de/gp/aw/d/B004IZH4…ID=413galgZnoL&ref=plSrch
-
Hat wer von euch schon Erfahrungen gesammelt mit dem Goodyear DURATRAC?
Das wäre momentan der Reifen den ich mir gerne als nächstes besorgen würde.Momentan bin ich auf dem General GRABBER AT2 unterwegs mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin auch bei Nässe, der nächste Satz sollte halt einfach optisch aggressiver aussehen. :thumbsup:
-
Hallo Wendy.
Dann mal herzlich willkommen im Forum.
Dann hat es also alles geklappt mit dem Kauf das ist super.
Gruß Thomas. -
Hallo Oliver.
Herzlich Willkommen hier und Gruß aus W-bach.
Vielleicht sieht man sich mal.Gruß Thomas :thumbup:
-
-
Der Schwerpunkt liegt bei mir auch eher auf dem Fahrgelände da dieses dann keine lange Anfahrt bedeutet wenn es natürlich gut ist.
Habe leider auch keine weiteren Informationen darüber, war die Tage mal da oben, den Grillplatz konnte ich ausmachen echt nicht schlecht.
Aber auch nach längerem fahren und Ausschau halten keine Indizien wo dieses Fahrgelände sein wird.
Der Bereich wo es sein könnte ist sehr groß die Gegend bietet sehr gute Möglichkeiten.Muss man also gespannt sein. So lange ist es auch nicht mehr hin.
Gruß Thomas
-
Wobei aber die Firma Y 15w 40 vorschreibt.
Tdv 2320/085-12 unter Punkt 4.
Gruß Thomas -
-
-
-
-
Die hatten bei uns den "greenliner" mit 3 Gurten pro Seite transportiert wobei beim "gd250" nur hinten die Ösen sowie vorne die Öse benutzt wurden.
Gruß Thomas... -
Für den Luft - landetransport als Außenlast, zur schnellen Verlegung .
Habe leider momentan nur das Video von unserer großen Lufttransportübung die wir mal hatten, ansonsten hätte ich auch mal Bilder reingestellt.
Gruß Thomas
-
, war auch sehr erleichtert wo ich gehört hatte, dass das Kennzeichen noch frei ist...
-
-
Hallo Rainer.
Interessiere mich auch sehr über den Ablauf zwecks den 235.
Da Ich mir demnächst einen zweiten Satz Reifen besorgen möchte und die Meinungen zur Wahl der 235 klingen einfach nur gut.
Gruß Thomas -