Der seitliche Auslass unten ist der Warmlufauslass der verbauten 230V Klimaanlage, da dieser Wagen als Funkwagen diente.
Hinter den beiden oberen Klappen verbergen sich die Anschlüsse zum Verbinden der Antennen/weiterer Funkausrüstung.
Auf der rechten Seite befindet sich ein 230V Anschluss zur Versorgung.
Im Inneren ist dann noch ein 2 oder 4 KW Trenntafo verbaut (wohl je nach Ausstattung des Wagens) und ein EMP Filter.
Es gibt unterschiedliche Ausstattungen der Fahrzeuge, somit auch unterschiedliche Anzahl und Anordung der Klappen.
Das Leergewicht des Kastens wird bei Mercedes mit 2020kg angegeben, wie schwer ein Wolf ohne Ausrüstung ist weiss ich leider nicht, da die Angaben im BW Datenblatt sich wohl immer mit Ausrüstung sind.
Ich gehe aber davon aus, das Aufgrund der Überrollbügel sich die Gewichte nicht großartig unterscheiden.
Vielleist hat ja jemand daten zu tatsächlichen Leergewicht des Wolfs?
In der Endgeschwindigkeit unterscheiden sich der Wolf zum Dänen nicht, beide laufen lt Navi um die 120kmh - gut der Däne hat erst 40000km, also fast ein Neuwagen.
An der Ampel startet der Wolf klar schneller, der Däne ist da schon sehr gemütlich.
Sobald jedoch eine Steigung kommt, tut sich der Däne schon schwer seine Geschwindigkeit zu halten, da darf man dann schon mal in den dritten Gang zurückschalten.
Im Gelände kommt der Däne überall auch da rauf wo auch der Wolf raufkommt, sitzt auf Kuppen bedingt durch den langen Radstand jedoch eher auf.