RKL für Hercules?

  • Zitat

    Original von thede
    es sei ihm alles zu verzeihen...welpenschutz... :D


    thede



    :D:D:D:D:D


    Ich beantrage hiermit den Usertitel "Forenwelpe" ! :D


    Jay, kannst Du mal ?


    NachLuftschnappenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Sehr geil ! :D Danke, JayDee ! :D


    Saarlandpower: Den Welpen bekommst Du ganz einfach weg: Schlepp ein neues Mitglied an, das noch jünger ist ! :P


    Das ist wie im Berufsleben, der Jüngste ist der Stift !


    Ist der Betrieb auch noch so klein, einer muß der Leo sein ! :D


    Ablachenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain


  • hey hey, keine falschen versprechungen :evil:


    :D:D:D

  • Ist doch garnicht so dumm die Frage.


    Jaaa gab es an der K125 als Prototyp!


    Zuuuufällig habe ich jenes auf dem Dachboden noch gefunden.


    Jenes wurde damals als Prototyp an der Hercules K125 auf Straße und im Gelände getestet.


    Darüber hinaus wurde es in Norwegen unter schweren Bedingungen und unter Vollast erprobt!


    Da sich die Bundeswehr überlegt hat, dass man das doch nicht so gut gebrauchen kann, wurde das Projekt nach 3 Jahren eingestellt.








    Ja.. und ich hab sie... Die einzigartige unbezahlbare RKL nebst Halterung:






    :D:D:D:D:D:D Sorry..musste jetzt sein LOL


  • :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:


    Meine ex findet es süß :( Das mit dem Forenwelpe ... Ja glaub ichs denn?! :|:P

  • Zitat

    Original von René
    Na guck! :D Nun sag auch artig "Danke" beim Herrn Admin ;););)


    Man beachte bitte "EX" :D Trotzdem: danke Jay... :evil::D:D Thede ist dran schuld... War seine Idee :D:D:D


    Naja... hauptsache ihr hattet mal wieder was zum lachen -.-'

  • dazu frach ich mal :


    GIBS DIE AUCH IN GELB ? :D:D:D:D:D:D


    Und wo sollte die Halterung fest gemacht werden und wenn es en Blaulicht mal getestet worden ist wat is mit m 6V Martinshorn ( sonst Blaulicht Sinnlos ! oder ? )


    :P

    [align='center']Das Einzige was in der BRD Rechts sein sollte, ist das Rechtsfahrgebot!,:)

  • Zitat

    Original von Saarlandpower
    ich bau mir ne 6V RKL :D bestimmt der Hingucker... Darf nur nicht vergessen sie abzudecken :D


    Jayyyyyyyyyyyyyy mach das Forenwelpe bitte wieder weeeeg *rumheul* Das is doof -.-'


    Aber wennste Sowieso abdeckst Nimm nen Besenstiel und nen Joghurtbecher. Gruen anmalen, Tüte drüber und Attrappe fertig :D:D


    Hey Welplinger, Du wirst in Korbach richtig fehlen. Du bist ja eigentlich Foren-Azubi und als solcher würdest Du eigentlich dringendst in KB benötigt.



    WARUM???



    A ZU BI


    Ar... oder Anfänger
    ZUm
    BIerholen :D :D :D


    Also lass mal beim Welpen.... gibt schlimmeres ;)


    Glück ab Kamerad

  • So als auch Herkules Besitzer, will ich unserem kleinem ma helfen gegen die ganzen großen Buben anzukommen.


    Ne RKL für die herkules gab es nämlich wirklich, keine Ahnung ob bei der BW aber in meinem Heft des ZB Nr.:5 vom Mai 1962 wird die Herkules als Neuzugang vorgestellt und da zumindest hat sie ne RKL.


    Tschau Doc und jetzt ratet ma was ZB ist!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!