Iltis-Kultbilder - Stellt Eure Favoriten ein / Zeigt eure Fahrzeuge

  • Zitat

    Original von iltisdoktor
    hat deine lady da nen kombi an? wo hast du denn den her?
    ich such noch ne nette schrauberklamotte für die breslau.
    gruß andreas


    BW-Panzerkombi aus Afghanistan. Sowas von original und nagelneu...


    Hab ich mir besorgen lassen, allerdings gibt´s die Tropentarnklamotten hin und wieder sogar schon auf ebay.

  • Zitat

    Original von Knut
    Schön ist, dass man das Handy nicht mehr selbst ans Ohr halten muss. Das bleibt von alleine kleben :#
    |


    Das eigentlich Witzige war aber, dass ich das Handy in einen Bottich Wasser geworfen habe und gründlich mit der Bürste abschrubbt habe... 8o :P Ist ein wasserdichtes Ericcson R310. Nach der Versenkung in Wicker anno 2001 vorsorglich angeschafft ;)


    Auch Kult: Die Geburt des Fluchtschuhs... :D

  • Zitat

    Original von Housil
    Heute waren´s 16°C bei uns, also nach diesem Winter nix wie rein in die Wüstentarnklamotten und raus in die Pampa...




    Ja wie denn, Housil ? 16 °C und immer noch das Dach zu ? ;)


    Der Flecktarn passt aber auch optimal zu dem verlaubten Wald....

    Grüße


    Saafespatz

    -------------------------------------------------------------
    Suum cuique - und mir mein Iltis !



  • Aaarrrgh. Zu schnell getippt.


    Sogar die Türen sind ja noch drin.... :|


    Aber mit Rücksicht auf Deine Frau / Freundin will ichs mal gelten lassen.... ;)

    Grüße


    Saafespatz

    -------------------------------------------------------------
    Suum cuique - und mir mein Iltis !



  • Zitat

    Original von Saafespatz
    Aaarrrgh. Zu schnell getippt.


    Sogar die Türen sind ja noch drin.... :|


    Aber mit Rücksicht auf Deine Frau / Freundin will ichs mal gelten lassen.... ;)


    Ihr seid so gut zu uns... :S


    Ich finde ja die Wüstentarnklamotten vom Bund sowieso sehr geil und sie passen doch echt gut ins Gelände, besser wie der 5 Farbtarndruck z. Zt. oder?!


    Durch eine kleine technische Finesse...

    ...habe ich mich mal selbst vor mich gestellt


    Wenn man normalerweise sowas sagt, kommst du dafür in die Klapse... *lol*

  • Aha - wer is wer ?


    Lucky Housil, der Mann der schneller tarnt als sein Schatten. ;)


    Na, wegen dem Verdeck und den Türen mach Dir mal keine Gedanken.


    Es wird nicht mehr lange dauern, da hängst Du freiwillig die Türen aus..... Die Heizung ist dann schon moppelig warm..... wenn das Kühlwasser dann so etwas über 110 geht und Du ziehst am Ventil wirds angenehm mit Türen....


    Ausserdem sieht man dann nach links und rechts besser; ebenfalls klappt die an-der-Ampel-Unterhaltung toll - meine erste war:


    "Äj geil, das Auto. Dich mein ich - der mit dem Holzfällerhemd. Hallooo, Du da mit dem grünen Auto (ich brauchte ne Weile, bis ich wusste, dass ich gemeint war). Damit kann man doch auch im Wasser fahren, wo ist die Schraube ? Hochgeklappt ?"

    Grüße


    Saafespatz

    -------------------------------------------------------------
    Suum cuique - und mir mein Iltis !



  • Zitat

    Original von Saafespatz


    Na, wegen dem Verdeck und den Türen mach Dir mal keine Gedanken.


    Es wird nicht mehr lange dauern, da hängst Du freiwillig die Türen aus..... Die Heizung ist dann schon moppelig warm..... wenn das Kühlwasser dann so etwas über 110 geht und Du ziehst am Ventil wirds angenehm mit Türen....
    "


    Da bin ich eh schon mal gespannt drauf...


    Mir sind ja jetzt eh schon immer die ganze Zeit die Scheiben beschlagen gewesen und ich weiß nicht wie man es weg bekommt - Lüftung an / Lüftung aus / mit Heizung an / mit Heizung aus... egal. Die Scheibe war immer beschlagen...


    Dabei gefällt mir ja gerade die Flecktarnlackierung so gut... :(

  • Zitat

    Original von MadMage
    Kennt ihr eigentlich schon den entwurf "Wolpertinger"? (für leute denen 6x6 zu wenig ist)


    Lass das bloss nich den Iltisdoc sehen... du kennst den 6x6 Iltis sicherlich schon, oder???


    Aber geiles Bild, :G :G :G

  • der 6x6 war diegrundlage dieses bilds ;)


    edit: iltis goes operation flashpoint:


  • Geil den gibbet noch. Danke Stefan :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!