Einspritzpumpe von BW MAN 630 / KAT

  • Moin moin .


    Habe heute aus `nem Depot eine Gitterbox voll mit Einspritzpumpen abgeholt .


    Neu und gebraucht die Teile .


    6 - 8 - 12 Zylinder .


    Wer kann die zuordnen ??


    Von zweien habe ich mal eben Bilder gemacht .


    Die erste ist `ne Kugelfischer , und lt. Aufkleber von 1964 generalüberholt .


    Die zweite eine BOSCH .


    Aufnahme ist bei beiden identisch .


    Nach ZK - Anhänger sind die für`n LKW - 5 tonner .


    Die BOSCH - Pumpe wurde 1999 ausgesondert wegen undichtigkeit der Förderpumpe . ( Förderpumpe ist mit 3 M - 6 Schrauben in 5 Minuten getauscht , deswegen tauscht man nicht die ganze E - Pumpe :| :| :| ) .


    So , Frage : MAN 630 , MAN KAT ??


    Pumpen - und Reglerdaten lese ich morgen mal ab .


  • Sieht beides nach 630 L2A aus, die hatten damals sowohl Bosch- als auch Kugelfischer-Pumpen verbaut.
    "( Förderpumpe ist mit 3 M - 6 Schrauben in 5 Minuten getauscht , deswegen tauscht man nicht die ganze E - Pumpe :| :| :| )"
    Dazu fällt mir ein: meine K 125 wurde mit echten 3500 km ausgesondert, weil der Zündschlüssel im Zündschloß abgebrochen war :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|


    Was soll denn so 'ne Pumpe kosten?


    Lorenz

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wenn ich in absehbarer Zeit mal in Richtung Nordhorn komme, werd ich mal 'reinschauen. Muß nur mal bei meiner Emma unter die Haube schauen, welche Pumpe ich nun drinhab (müßte eigentlich Bosch sein).


    Lorenz

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Moin Lorenz .


    Ja klar , komm mal :S :S :S


    Ich habe noch etliches an Kleinteilen für die Emma .



    Die 6 Pumpen sind wech , geh`n in den Kongo .


    Gruß


    Günner

  • hi deutzas


    steckfenster hat padh.de eventuell noch welche, aber obacht, der ist seltsam und teuer, abartig teuer, der wollte für ein steckfenster 100 euro sehen, soweit ich mich an die anzeige auf seiner page erinnere. das war letztes jahr. wenns dir nur um die folie geht, da kannst du eventuell was selber bauen, mit cabrio-heckscheibe von der rolle...


    thermostate gibts evtl billig beim mimauk oder anderen ebayern aber aufpassen, da gibts 2 verschiedene typen in umlauf, also mit deinem vergleichen!


    kotflügel suchst du, aber welche meinst du, vorne oder hinten ? und wenn ja, welche version, vorne gabs 2, hinten eventuell auch 2 verschiedene versionen ;)


    schön das du hier her gefunden hast, bin ja mal gespannt, ob wir uns irgendwann mal über den weg laufen :D

  • Steckfenster sind manchmal bei Ibäh drin, aber nur rechte oder so...


    Lorenz

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!