Zwangsenteignung --> neues Alltagsfahrzeug!

  • mein kübel ist zum alltagsfahrzeug degradiert!!!pünktlich zum winter wurde mir letzten donnerstag mein alltagsvolvo geklaut!!! jetzt heists mindestens vier wochen: mit dem kübel durchdiegegendfrieren!! bei den temereaturen ist die standheizung wirklich nich viel wert!!!

  • Also entweder haben mich die Jahre auf dem Trecker schmerzfrei und kältefest gemacht - oder ihr seid alles Weicheier........


    Für mich ist die Standheizung total ausreichend, ich fühle mich richtig wohl morgens, bei etwa +1 - +3 Grad noch gar kein Problem. Wenns noch kälter wird, verstelle ich sie mir noch ein bißchen.....

  • @Splintolzen & kristian b,
    sicherlich ist es für kristian schmerzhaft, daß sein Volvo ihm geklaut wurde und sowas ist versicherungstechnisch immer mit Problemen und rein finanziell immer mit Verlusten behaftet.
    Daß aber Du @Splintbolzen diesen *Verlust* in gleichem Atemzuge mit der Nähe Dresdens zu Polen verbindest erfüllt mich mit Befremden.
    Es gibt hier im Forum sowas wie eine Netiquette, die besagt, daß wir uns von solchen Äußerungen fern halten wollen.
    Ich selbst habe Familie in Polen und kenne auch einige polnisch-stämmige Familien in NRW im Raum Bielefeld-Paderborn-Detmold. Alles grundanständige Leute, die einer geregelten Arbeit nachgehen und in keinsterweise es nötig haben sich den Lebensunterhalt durch klauen zu verdienen.
    Auch in unseren Reihen gibt es immer wieder schwarze Schafe, die ein etwas gestörtes Eigentumsverhältnis haben.
    Ich möchte Dich @Splintbolzen bitten zukünftig von solchen Äußerungen Abstand zu nehmen.


    *AufdenSchlipsgetretenfühlenderweise*


    Jens64

  • Na der Splintbolzen hat das sicher nicht so gemeint.
    Nimms ihm nicht uebel, aber das ist leider ein gaengiges Sprichwort.


    Der Ewald ist ja auch nicht sauer, wenn wir ueber die Oesis herziehen ;)



    Mal davon abgesehen:
    Die Standheizung macht doch ordentlich Ballett.
    Meine Karre steht ja seit fast nem Monat bei VW. Kostenlos parken nenne ich das. Der Kuebel ist auch nur noch ein paar Tage angemeldet. Aber ohne Lappen bringt mir selbst die beste Klimatronik nichts.

  • Jens64


    nur leider ist es nunmal tatsache, dass ziemlich viele der gestohlennen autos in die osteuropäischen länder verschwinden. anders kann ich mir das auch bei meinem auto nicht vorstellen. denn um mal kurz ne runde durch die stadt zu drehen, wird sich kaum ein dieb die mühe machen, die wegfahrspeere zu knacken! da reicht dann auch n´dreier glof... (jay, guck lieber mal ob deiner noch da steht... :rolleyes: )

  • Ich nehme es niemanden übel, was aber nicht aktzeptiere ist, wenn hier ein Volk ( egal welches ) als Diebe hingestellt wird. Fakt ist, daß viele Autos in Osteuropa verschwinden. Dort gibt es leider böse Buben, aber die gibts hier auch.
    Meinem Spezl wurde z.B. vor 2 Jahren sein Opel geklaut, dieser tauchte vor Wochen in Frankreich als Fluchtfahrzeug bei einem Banküberfall wieder auf. So viel dazu.
    Das Thema ist hiermit für mich abgehakt.


    Jens64

  • Zitat

    Original von Jens64
    Das Thema ist hiermit für mich abgehakt.


    Genau, so ist es ;)


    Lasst uns über die Tatsache ärgern, dass der Volvo nun wech ist und nicht mutmaßen, in von welchem Landsmann er gestohlen wurde!


    denbeitragschießenderweise, pEtEr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!