Es gibt ihn doch! - Der MUNGO!

  • Guck an !


    Hat die Schnauze VOR dem Abwurf auch schon so ausgesehen ? :D :D


    Also schön ist irgendwie anders .... :rolleyes:


    Beäugenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Hat was von einer Retgentonne ! Also etwas für Ewald! Vielleicht sehen seine Mungas nach der restauration und 2 mal schlachten genauso aus ?? ?(:D


    Gruß


    Yves

  • Hmm, schön ist er ja wirklich nicht. Aber eben erforderlich, wenn man ohne einem Anschlag ausgesetzt zu sein mit 'n paar Leutchen zum Einkaufen fahren will...


    Ich persönlich finde den Dingo (auch auf der www.kmweg.de - Seite) am witzigsten. Hat 'n Unimog-Fahrgestell...


    Durfte deswegen Fiat den neuen Panda nicht Dingo nennen :D:D ?

  • Der Verweis an KMW ist gut. Das wäre doch was für den nächsten Ausflug in die Wüste. Da würden die Deppen mit ihren Kalunikoffs ganz schön blöd gucken, wenn man mit nem Terrir, Dingo oder Boxer-Wohnmobil ankommt.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Lasst uns den Stahl nach Afrika verschiffen.... *hihi

  • Hört auf mit Wüste,


    sonst will Wigbold auch noch mit und bei dem seinem Pech zur Zeit ist rucki-zucki sein Kamel platt ( Fahrzeuge hat er ja keine mehr ) ! :D


    Und wer von uns kennt sich schon mit Kamelen aus ??


    Gruß


    Yves

  • Yves, mit Kamelreparaturen kenn ich mich aus. Da braucht man nur eine fette Zange und eine Grube ... :D :D:D


    Kennst Du den Witz ?


    Kamelflottmachenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Wie war das?
    Wie viele Tiere braucht eine Frau??
    Drei.
    Einen Nerz,
    Einen Jaguar,
    UND EIN DUMMES KAMEL DAS ALLES BEZAHLT!!
    HOERMEN :D

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Stefan, der Dingo bringt mich ins Grübeln.


    Da denk ich doch glatt an eine Eigenbaukarosse auf Basis eines alten Mog.
    Sind ja eh alles glatte Flächen, da könnte man sich was Martialisches zusammenbasteln und neugierigen Passanten Einen von Testfahrer für Krauss - Maffei vorfaseln.. :D:D


    Rumspinnenderweise, :D , Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • @ Ducky:
    Pass aber auf die Daumen auf!
    HOERMEN :D

    HOERMEN
    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!




    9. Int. Militärfahrzeugtreffen der RAG 6014
    AUSGEFALLEN !! in 66740 Saarlouis-Fraulautern/ Saarland
    auf dem Panzererprobungsgelände der Bundeswehr mit Geländefahren
    Treffen für Militärfahrzeuge aller Armeen und aus allen Epochen.
    Infos unter http://www.rag6014.de

  • Zitat

    Original von Ducky
    @ Wigi
    Also ich kenn den nur mit der Rampe und zwei Backsteinen!! :D



    Derselbe Witz, nur anderes Werkzeug. :D:D


    Grinsenderweise, Wigbold

    Rengtengteng !


    + Mitglied der Mungahilfe +


    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.
    Mark Twain

  • Trau, schau, wem ?


    Mit Mungas kennst Du Dich doch auch aus und was ist ??



    B R U C H !!



    Oh arme Kamele, verschwindet, wenn der Wigbold mit seiner Zange anrückt!


    Gruß


    Yves

  • Zitat

    Original von Wigbold
    Da denk ich doch glatt an eine Eigenbaukarosse auf Basis eines alten Mog.
    Sind ja eh alles glatte Flächen, da könnte man sich was Martialisches zusammenbasteln und neugierigen Passanten Einen von Testfahrer für Krauss - Maffei vorfaseln.. :D:D


    Alter Mog, irgend 'ne martialische Karosse... ;)


    Gabs alles schonmal. Man nannte sowas dann Entwicklungsträger für den TPz Fuchs. War so Anfang der 60er. Ich muss mal im Archiv wühlen. Im Annweiler/Blank ist so ein Bild drin.


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!