• hallo alex,


    ich habe zwar noch keinen, aber mittlerweile schon mal einen gefahren und mal drunter gelegen (kommandowagen).
    das ganze ding ist doch zusammengeschraubt--das dürfte doch recht einfach abgehen. die seitenwände des hinteren aufbaus gehen doch auch ab, es bleibt doch nur noch die grundfläche übrig--so schwer stelle ich mir das nciht vor....?!


    grüße, franz

  • hallo,


    sorry, habe den thread völlig übersehen.
    hatte den aufbau schon 2 mal unten. ist ganz einfach: die 6megi-konusse abschrauben (oder abflexen, wenn verrostet), elektrik ab, wasserleitung der hinteren heizung ab(wenn vorhanden), masseband ab und hoch mit der kiste.
    wenn du den tank vorher ausbaust, erleichtert es die sache ungemein, sonst mußt du fast nen meter hoch heben, um über den tankstutzen zu kommen. ich habe sogar die original haken zum abheben.
    kann sie dir gerne mal leihen. wie gesagt, schau mal vorbei!


    gruß
    arne

  • Hallo


    Vielen Dank für die Antworten.:))
    Hab den Tank gestern ausgebaut. Wenn ich Zeit habe kommt dann der ganze Aufbau ab. Nur habe ich keine Möglichkeit den Aufbau an den Haken abzuheben. Wollte den Aufbau aufbocken und dann das Fahrzeug rausfahren.


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!