Stellplatz für 4 Tage in oder um Berlin herum gesucht

• Hallo lliebe Gemeinde !

Ich suche für unser KFZ (SUV - unseren Iltis nuss ich leider zuhause lassen :heul: ) einen sicheren Stellplatz in bzw. in unmittelbarer Nähe von Berlin.
    Grund:
    Meine Familie und ich möchten uns gerne etwas in Berlin umsehen bevor es weiter nach Rügen geht.
    Da unser gebuchtes Hotel in Berlin Mitte liegt und dieses nur mit einer grünen Plakette zu erreichen ist :T
    müssen wir unser Auto mit der gelben Plakette irgenwo außerhalb stehen lassen.

Da ich unser Auto nicht gerne in unbekannter Gegend und unbewacht stehen lassen möchte, versuche ich jemanden zu finden,
    welcher mir einen sicheren Stellplatz vom 22. bis einschl. 25.08.2010 in oder in der Nähe von Berlin anbieten kann.

Wir würden dann mit dem Taxi, Bus oder dem Zug nach Berlin Mitte weiterfahren.

Ich habe bereits alle Möglichkeiten in Betracht gezogen um mit einer gelben Plakette in eine grüne Umweltzone zu fahren -- ist mir alles zu unsicher.

Nun -- ich würde mich freuen, wenn sich jemand unser erbarmt. :yes:

MfG Harald

Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

• Schau mal hier:
    [Biete Stellplatz] Unterstellplätze für PKW, LKW, Boote, etc nördlich Berlin

Obwohl, Edit sagt ich sollte mal genau lesen, bei vier Tagen Aufenthalt wird das ein wenig zu aufwändig sein....

Es muss ja auch nicht unbeding ein überdachter Stellplatz sein - halt so, dass er nicht gerade auf einer öffentlich zugänglichen Straße/Platz steht.

MfG Harald

Der Mensch ist der einzige rückkopplungsstabilisierte und vorallem multifunktionale Regel- und Servomechanismus,
    der genügend preiswert in Massenproduktion von ungelernten Kräften hergestellt werden kann.

• Stell ihn doch am Flughafen Schönefeld auf den Urlauber-Parkplatz. Da ist er sicher und du hast gute Verbindungen nach Mite...

404 TLF8 in RAL3000 (Fehlfarbe?)

411 von der STOV

...

461.311 von der Norwegischen Armee

• Stell ihn doch am Flughafen Schönefeld auf den Urlauber-Parkplatz. Da ist er sicher und du hast gute Verbindungen nach Mite...

Das wäre auf jedenfall eine gute Idee !!.. :thumbsup:

MfG Harald

• Wir fahren den Hyundai Terracan:

Hyundai Terracan
    Technische Daten
    Fahrzeugklasse:Off-Roader
    Leistung:120 kW / 163 PS
    Hubraum:2902 cm30-100 km/h:13,0 s
    Höchstgeschwindigkeit:168 km/h
    Drehmoment:345 Nm
    Verbrauch:8,7 Liter
    Schadstoffklasse:Euro3
    CO2-Emission:k.A.
    Abmessungen (LxBxH):4710 x 1860 x 1870 mm
    Leergewicht:2118 kg

Zum Vergleich die Garagenmaße vom Touarec !
    Länge mit Anhängevorrichtung, mm4893
    Höhe geöffnete Frontklappe/Boden, mm 7) 1924
    Höhe geöffnete Heckklappe/Boden, mm 7) 2096
    Breite geöffnete Türen vorn/hinten 4-türig, mm3881/3708
    Breite inkl. Außenspiegel, mm2208
    Breite mit angeklappten Außenspiegeln, mm1997

Sind diese Abmessungen OK ??...

Und wo hast du dein Auto stehen ??

MfG Harald

Einmal editiert, zuletzt von jg74_iltis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!