404's als Deko missbraucht!

  • Hallo zusammen,


    nachdem die Haelfte des Forums ihr WE in Korbach verbracht hat, wollen wir Euch nicht vorenthalten was wir so getrieben haben...


    ThomasBu suchte bereits seit laengerem im Auftrag nach alten Militaerfahrzeugen zu Deko-Zwecken fuer die Ausstellerabschlussparty der Schuhmesse in Duesseldorf. Leider ist sein Mog noch nicht soweit fahrbereit, Sebastian hat seinen gerade verkauft und Horst hat einen Kupplungsschaden zu beklagen, so dass nur noch Haralds und mein Mog uebrig blieben.


    Wir sind dann also gestern Mittag gestartet um unsere Mogs in dem Jungle-Camp auf dem Messegelaende zu platzieren, wo sie bis zum Abend in die Deko eingebaut werden sollten.






    Nach ein paar Reiberein mit dem etwas exzentrischen Organisator standen sie dann auch an Ort und Stelle, so dass wir beginnen konnten die Zeit bis zum Abend, zum dem Beginn der Party totzuschlagen. Leider boten sich kaum Moeglichkeiten, ausser durch die fuer Maenner eher arg unspannenden Messehallen zu laufen und die Aufbau-Crew beim letzten Feinschliff des Camps zu beobachten...







    Als dann gegen 18 Uhr die Messe zuende war, fuellte sich das Camp recht schnell.
    Fuer uns und Begleitung gab es frei Essen und Trinken.



    Mein Mog stand im streng bewachten VIP-Bereich, Haralds Mog neben der Buehne. Leider gingen sie - vor allem wie es dann dunkel wurde - ziemlich unter, so dass sich der Aufwand kaum gelohnt hat. Aber auch wenn sie ganz am Rande standen und nicht ausgeleuchtet wurden, so fanden sich trotzdem Leute die sich an ihre BW-Zeit zurueckerinnert fuehlten und sogar ins Schwaermen gerieten...



    Nachdem sich die Reihen lichteten konnten wir uns auch in den zuvor streng bewachten "VIP-Bereich" zurueckziehen und das Treiben beobachten...





    Gegen 23 Uhr hatten sich fast alle Gaeste bis auf den "harten Kern" auf der Tanzflaeche abgeseilt, so dass es nicht weiter auffiel, dass erste Teile der Deko abfuhren...... ;)




    Ach ja - auf einen evtl "Folgeauftrag" wurden wir auch schon angesprochen... 8o:D

  • Moin,
    mal nee schöne Dekoidee. :)
    Was mich aber interessieren würde:
    Die oliven Klappstühle ! Britisch, oder ?
    Der organisator scheint da ja eine günstige Quelle gefunden zu haben.
    Die wüßte ich auch gerne. :whistling:


    Gruß
    Klaus

  • Hallo Klaus



    Also,die Stühle waren wohl amerikanische.Ich fand sie bequem,nur Moritz meinte das die BW-Stühle komfortabler seien,da man im Amistuhl zu sehr aufrecht sitzt.Auf dem gesamten Areal standen mehrere Utensilien unter anderen auch Amerikanische Feldschreibtische,wunderschöne Dinger.Der Organisator hat sie,genau wie die Stühle von einem befreundeten Armeehandel bei Rottenburg bezogen.Vielleicht weiß Thomas ja mehr.......


    War trotzdem ein schöner Abend mit lecker essen und trinken.Auch die Heimfahrt nach Mitternacht über leere Strassen ,wo man den Mog schön laufen lassen konnte war einfach herrlich.



    Liebe Grüße



    Harald

  • Völlig artfremde Haltung das. Da muss man was dagegen tun. Die armen Mogs, werden von Nichtwissenden angegafft.


    Wo sind WWF, Amnesty International, Greenpeace oder der Nabu wenn man sie braucht..... :lol:



    Neeeeneeee, sah schon schick aus. :G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!