Meine Hercules K125BW V1 und ihre ersten Probleme

  • Hi Stefan,


    Die Kerze ist Schwarz :D Also zu Mager läuft die schonmal nicht. Die läuft auch gut.






    Komischerweise hat sich heute mein Zylinder gelöst hmmm8|
    Wie kann das passieren ???

  • So, nach langer Zeit melde ich mich nochmal. Das Moppedchen läuft echt immer weiter. Ich habe mal ein paar Fotos in der Zeit gemacht in der ich nicht aktiv war.
    Vor 1 1/2 Wochen hat es mich leider in einem Kreisverkehr zerlegt.. Dieser war Anfänglich ganz normal doch dann war er Spiegelglatt. Da ich gerade in Schräglage war... Den Rest kann man sich schon denken..
    Jetzt brauche ich einen neuen Blinker und Spiegel. Also falls jemand was haben sollte, kann mich gerne anschreiben.


    Hier sind mal ein paar :whistling: :


  • Hoi Dave,


    Stollenreifen, Schräglage und Kreisverkehr/vereist (schwungvoll genommen?) bei der K125: :no:


    Zum Glück ist weder Mensch noch Maschine schlimmeres passiert.



    Ich drücke Dir die Daumen für die Teilesuche, aber hier sollte sich doch etwas finden lassen...


    Grüße,
    Rainer

  • Hi Rainer,


    das Problem war ja das der am Anfang ganz normal war und dann an einer Stelle wo keine Sonne hinkommt es glatt war...
    Die Reifen sind, wenn es trocken ist, einfach Spitze da braucht man keine Angst zu haben sich in die Kurve zu legen.


    Ja, da bin ich auch froh drüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!