• Ich habe die JLO-IG mal angeschrieben. Die haben mir geantwortet, daß wohl einer von denen Infos zu FN und auch dem Airborne-Trike hat. Sobald ich die Infos habe, stelle ich sie hier ein.
    Bei dem was ich hier jetzt über den Zustand einiger Trikes gelesen habe und was an meinen alles so fehlt, haben die wohl keine Mat.Erh-Stufe!!!!
    Gruß
    BuellerXB

    Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen! (Zitat Dr. Sheldon Cooper)

  • Auf die Antwort der i.G. bin ich auch mal gespannt !


    Bei dem was ich hier jetzt über den Zustand einiger Trikes gelesen habe und was an meinen alles so fehlt, haben die wohl keine Mat.Erh-Stufe!!!!


    Da muß kein Wiederspruch drin sein ! Ich habe auch schon eine ganze MAsse MAicos gesehen, die alle ab Depot 1982 ausgesondert worden waren. Vor der Einlagerung hatte man die alle aufwändig überholt (Teilweise neue Räder, neue Gabeln, neues dies und das...) Als absehbar war, dass die nicht wieder ausgegeben werden sondern in die Verwertung gehen hat man sich da grosszügig bedient. Da fehlten dann auch ganz spontan Teile ... ;,(


    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!