Unterbrecherkontakt

  • Hier scheint es laut Verkäufer offenbar verschiedene Ausführungen zu geben. Dies sollte man zuerst erarbeiten, dann kann man sich an die Ersatzteilbeschaffung machen. Eine der Versionen scheint aber in einem Ford noch unbekannter Art verbaut zu sein.

  • Meine Kontakte haben die Bezeichnung "Miller" eingeprägt. Bisher noch nichts darüber herausgefunden :no:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Hallo,


    ich war heute in Hamm und habe ein Paar der Kontakte gefunden,
    total identisch mit meinen (nur nicht so verrostet :D ) ist leider nichts drauf eingeprägt und derVerkäufer hatte auch keinen Plan wo sie hingehören.

  • Hab gestern auf der Frühjahrs-Veterama einige Händler unter Vorlage eines Musters erfolglos auf die Kontakte angesprochen.
    Es wurden anfangs ja Ford-Kontakte erwähnt, ich hab festgestellt daß die Teile von Ford USA zwischen 1953 und 57 absolut identisch aussehen, aber ungefähr 5 mm länger sind :no:

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!