Nutzungsmöglichkeiten

  • Mal ein paar positive Aspekte:
    Mein FN- Trike scheint soweit komplett zu sein, Motor hat Kompression, gleich teste ich mal ob ein Zündfunke da ist.


    Hier mal zwei fest eingeplante Nutzungsmöglichkeiten , der Weg zu den Toiletten auf der Schmittenhöhe ist ja immer ziemlich weit :D:D :









    Grüsse
    Tom

  • Ist das eine der mitgekauften Kisten? Wenn ja, könntest Du mal die Abmessungen und eventuelle Hinweise auf die ehemalige Verwendung hier einstellen? Danke :)
    Vielleicht ist sowas ja mal bei Ibäh oder auf Teilemärkten zu finden.

    Grüße von Lorenz, irgendwo da draußen...



    Ein guter Freund besucht einen im Knast, wenn man Mist gebaut hat.
    Ein echter Freund sitzt im Knast neben einem und sagt, "War aber trotzdem 'ne klasse Aktion."

  • Wohl wahr,der Hebelweg ist echt bescheiden.
    Bei mir ist sogar der Schlauchanschluß vom Chokekasten eingerissen weil da beim anschmeißen immer gegengekloppt wurde.
    Hätten die nicht wie beim Rasenmäher n Tüddelband zum anreißen ranmachen können? :P

  • @Jay Dee und Pi 90: Ich denke knieend von hinten her den Starthebel unter der Kiste kräftig nach vorn drücken, ist sicher etwas schwierig. ?(
    Don Lorenzo: Ich bin in der kommenden Woche auf einem Lehrgang in Hannover, komme erst am Samstag wieder zur FN. Könnte die Maße mal genauer messen und die Kiste einzeln ablichten. Die Kisten sind sehr flach, die Stubbikiste passt mit Deckel nicht in die Kiste hinein.


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!