Navi aus dem Betriebswagen geklaut

  • Moin,
    mir ist heute aus dem Betriebswagen mein Navi entwendet worden.
    Es ist ein Medion 95000. Das besondere ist, das das Stromkabel direkt im Gerät angelötet ist.


    OK Navi ist eigentlich nicht mehr viel wert aber mir geht es um das Prinzip!


    Gestohlen wurde das Navi in Mülheim, Dohne 45 gegen Mittag.


    Wie immer, wer etwas weiß oder jemanden kennt oder wer etwas angeboten bekommt ..................


    Gruß Rudi


    Hier mal ein Link wie das Gerät überhaupt aussieht:http://www.ebay.de/itm/Medion-…in_77&hash=item25a4251930


    Ich weiß sonst nicht, wo ich das Thema hinschieben soll!!

    Oldtimer fahren ist wie fliegen.
    Nur nicht so schnell, aber genauso laut. 8)


    Das Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll. (Denke immer Positiv)

  • Mühlheim gibts aber mehrere,entscheidend ist eher was für ein Autotyp das war und wie die reingekommen sind.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • ,entscheidend ist eher was für ein Autotyp das war und wie die reingekommen sind.


    Rudi wird wohl wissen, um welchn Typ KFZ es sich handelt und wie sein Auto geknackt wurde. :no:


    Nochmal für Dich zum Verständnis:
    Wir sollen die Augen offen halten, ob das Navi auftaucht. (Deshalb auch der Hinweis mit dem eingelöteten Kabel und der Link zum Gerätetyp)
    Dann besteht die Möglichkeit den Dieb zu packen.


    Markus

  • Das hab ich schon verstanden.Dieb und Hehler sind aber 2 verschiedene Leute.Und ohne Nummer bezichtige ich unschuldige Leute.
    Fangen kann man den aber nur kriminalistisch und da muss man wenigstens die Hausnummer wissen.Zumal man da meist sowiso nix anderes machen kann als ne Warnung rausgeben und dafür meine Nachfragen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

  • Moin,
    der Wagen ist ein Mercedes Pritsche. Leider nicht abgeschlossen sondern nur verschlossen gewesen.
    Mülheim an der Ruhr ist gemeint, Entschuldigung.


    Wie gesagt, Geräte werden mittlerweile für 15 Euro angeboten. Mir geht es um das Prinzip!


    Danke für euer Augen offen halten.


    Gruß Rudi

    Oldtimer fahren ist wie fliegen.
    Nur nicht so schnell, aber genauso laut. 8)


    Das Glas ist nie halbleer sondern immer halbvoll. (Denke immer Positiv)

  • Dann kann das jedes Schulkind rausgenommen haben und bei Ebay schreiben die die Seriennummer nicht rein.Das musst du unter persönliches pech abbuchen.

    Ich heisse Thomas,bin aber an die Anrede Tc gewöhnt und möchte das so weiterführen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!