Mitnahme kleiner Moppel von 96528 Rauenstein / Thüringen nach Hannover Garbsen

  • Moin Leute!


    Kurze Frage: Ist hier jemand der mir einen kleine Moppel (Stromerzeuger) von 96528 Rauenstein / Thüringen nach Hannover Garbsen mitbringen kann?


    Ich würde diesen gerne kaufen da günstig, aber de Verkäufer patou nicht versenden möchte, auch nicht wenn er ihn nur verpackt und man ihn abholen lässt.
    Soll auch entschädigt werden :bier:


    Grüße Timo

  • Hallo Timo, es gibt eine Seite die shiply.de (oä.) heißt, dort kannst du eingeben was von wo nach wo, und du bekommst Angebote von Speditionen zugeschickt. Hatte ich Anfang des Jahres, ein Komplettrad 8,25 x 20, von Kempten nach Barsinghausen für 60€ und lief alles prima.
    Nur falls sich keiner meldet.
    Viel Erfolg, Arturo

  • Die kommen ständig, meinen habe ich im Dezember `14 aus München abgeholt, hat mich über 24 Std Fahrzeit (inklusive 6 Stdn schlafen) gekostet, hatte ich gleich nach Abgabe des Gebotes bereut. Ist ansonsten im super Zustand bis auf den Tank und ich weiß immer noch nicht ob er läuft, aber mit Abdeckung, Unterlagen, Abgasschlauch. Fehlt nur der Werkzeugkasten.
    Aber für 30€ nicht schlecht, plus Diesel plus Zeit. Mache ich auch nie wieder, deswegen, danach shiply, das kannte ich vorher nicht.
    Grüße, Arturo

  • Den ich im Auge hatte war einer von der NVA mit EL65-Motor. Der nicht anspring, aber vor nicht langer Zeit wohl noch lief.
    Da wären 30 nen schnäppchen gewesen... Nun ja nun ist er weg :P

  • Für 30€ kannste dir auch einen nichtlaufenden 12/24V-Moppel in Peine-Ost abholen. Allerdings erst/höchstwarscheinlich ab Anfang Oktober. Der steht noch auffem ELLO in Lübeck und so schnell komm ich nicht nach BS...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Mein Moppel steht leider nicht mehr zur Verfügung. Der wurde mir in Schwerin aus der Hand gerissen.

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Sind noch dran. Eigentlich wollte ich den Moppel nur unters Auto stellen, damit ich poofen kann...

    Bullitreiber / Robert


    kostengünstiger Hersteller von CO2 und Überlebender der 1975 prognostizierten Eiszeit, des Waldsterbens, des Konsums von Salz und Eiern, des Millenniumbugs und der Klimakatastrophe :schweiz:


    :rad:

  • Danke Jens, was mich Betrifft, hab ja nen GAB1,5. einen Kleinen 1,5er mit Tecumseh-Motor und meinen 20kW Drehstromer mit Käfermotor.
    Daher such eich halt speziell den 24V-Moppel, im idealfall sogar die NVA-Ausführung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!